Vor kurzem kauften wir uns einen Prepairsurfstick ZTE von o2.
1..2..3.. und schon sind Sie im Internet. Dachten wir, so wie es die Werbung verpricht.
Von wegen!!!!
Die wirklich große Enttäuschung kam nach mehrmaligen verzweifelten Versuchen und vielen Fehlermeldungen
Selbst der nette Servicetechniker von der Hotline konnte nur noch resignierte Empfehlung aussprechen: Tauschen Sie diesen Stick wieder um. Was man aber im Geschäft ablehnte, da dort der Stick auf dem Labtop des Mitarbeiters funktionierte. Zu Hause habe ich es zweimal erneut versucht, leider ohne Erfolg, bei mir am PC ( Festinstalliert, WXP, SP3 ) immer wieder die Fehlermeldung : Nehmen Sie den Telefonhörer und wählen Sie *9***1# !!!?????? Keiner kann mir helfen. und ich habe das Geld umsonst ausgegeben. sehr sehr ärgerliche Sache. Von o2 bin ich als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ich glaube nicht das es am Modem liegt. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter http://forum.chip.de/rund-um-online/vermitteltes-manuelles-waehlverfahren-381541.html
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Leider keine Lösung für mein Problem, da ich dies mit Hilfe des Service Techniker auch schon ausprobiert habe.
Vielen Dank für Deine Antwort
Vielen Dank für Deine Antwort
Hi schmollmund,
ich gehe mal davon aus, dass die benötigten "RAS-Dienste" an deinem PC nicht aktiviert sind.
Versuche mal bitte ob dir der letzte Punkt dieses Betrages weiterhilft. Klick
Gruß,
Marc
ich gehe mal davon aus, dass die benötigten "RAS-Dienste" an deinem PC nicht aktiviert sind.
Versuche mal bitte ob dir der letzte Punkt dieses Betrages weiterhilft. Klick
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.