Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bei mir ist offensichtlich der Vor- und Nachname im Datenstamm vertauscht, in der App kann ich nichts hochladen da dort ein Schlosssymbol ist.

Können Sir mir helfen, diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank

@Mokni007 

Hallo,

hast du mal diesen Weg probiert?

vorname und name sind vertauscht | O₂ Community (o2online.de)


Hallo,

die Option ist bei mir nicht möglich, da ein Schlosssymbol vorhanden ist.


@Mokni007 

probiere es mal über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Mokni007,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Hast du den Vorschlag von poales bereits durchgeführt mir dem Kontaktformular?
Wenn ich dich noch Unterstützen kann, gebe mir gerne hier Bescheid.

Liebe Grüße
Miriam💙

 


Hallo Miriam,

ich habe es versucht aber es hat sich bis jetzt leider nicht getan. Könntest du bitte nachhaken?

Vielen lieben Dank 


@Mokni007,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich hab mir deine Daten einmal angeschaut und es für dich korrigiert.
Kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße
Miriam💙

 


Hallo Miriam,

 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du bist Goldwert 

 

Liebe Grüße aus Karlsruhe 


Hallo @Mokni007,

vielen Dank für die lieben Worte.😊

Solltest du wieder Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für dich da.
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer reingeschaut?
Ich würde mich freuen, dort auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort