Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe einen Handyvertrag und DSL Vertrag bei O2 und ich bin bei O2 super zufrieden.

Allerdings habe ich mich Heute bei O2 App eingeloggt und habe zufällig entdeckt dass meine Vorname und Nachname vertauscht sind! ich vermute mal dass die Mitarbeiter sich vertan haben weil in Aufenthaltstitel zuerst die Nachname und danach die vorname rein geschrieben werden, kann mir bitte jemand helfen um es zu korrigieren?? Wäre sehr nett.

 

Vielen Dank 

Hi @Sam9898,

 

ich heiße dich als neuen o2 DSL- und Mobilfunkkunden als auch als neues Community-Mitglied herzlich in unserem Kreise willkommen!

Es freut mich zu lesen, dass du mit deinen Verträgen zufrieden bist :blush:

Für eine Namensänderung lade bitte über die Mein o2 App einen Nachweis über die Namensänderung ein.

 

 

Beachte beim Upload bitte das Format pdf, doc, docx, jpg, gif oder png ebenso wie die maximale Dateigröße von 5 MB.

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort