Habe eine neue Prepaidkarte mit dem Jubiläumspack M 15GB All in für 15 Euro im Monat. Habe nach dem Ankommen der Karte nun 20 Euro aufgeladen, das Paket aktiviert sich jedoch nicht. Und der Daily Tarif wird für 99 Cent aktiviert. Woran liegt dies?
Das liegt am besonderem Humor von O2.
Hier geht es weiter:
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Die Aktion galt bis zum 05.09.22 und nach diesem Zeitpunkt ist eine Buchung des entsprechenden Geburtstags-Packs nicht mehr möglich.
Ich habe dir einmal die Antwort meiner Kollegin aus dem oben verlinkten Beitrag zitiert.
Hallo zusammen,
vielen Dank für euren Austausch und Geduld. Ich habe eine finale Rückmeldung bekommen von der zuständigen Abteilung.
Um an der Aktion teil zu nehmen, war es zwingend notwendig, die SIM-Karte innerhalb des Zeitraums zu aktivieren. Wenn nach dem 05.09.22 die SIM-Karte aktiviert wurde, ist systemtechnisch die Buchung des Packs mit 15GB nicht mehr möglich.
Ich bedauere, dass ihr nicht mehr in den Genuss der 15 GB kommt. Wir haben eure Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit es für die zukünftigen Aktionen transparenter für euch wird.
Viele Grüße
Jennifer
Es besteht natürlich die Möglichkeit die Karte wieder zu kündigen und eine Auszahlung des ggf. bereits aufgeladenen Guthabens durchführen zu lassen.
Viele Grüße,
Andrea
und wurde anschließend bei erhalt der Hardware von O2 aufgefordert bis zum 19.09.2022 auf zu laden damit sich die “Aktuelle Buchung” aktivieren kann.
Alle was O2 bieten kann hat ist ein Chatbot?
Müssen da jetzt Juristen Preistransparenz das TK-MoG-E und TKG zitieren?
Liebe Grüße
Hallo
leider können wir da nichts tun, wenn die Karte nicht am 05.09. aktiviert und auch aufgeladen wurde. Danach ist technisch nur der normale o2 Prepaid M buchbar. Das wurde aber ja auch bereits in dem anderen Beitrag mitgeteilt.
Viele Grüße,
Andrea
buche dir das Pack, dann hast du zumindest für 12 Wochen doppelte Daten.
wenn das nicht angeboten wird, bitte den Tarif zum Laufzeitende abbestellen und dann neu buchen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.