prepaid guthaben vorsicht - komischer tarif wird einfach gebucht ohne erlaubnis und vom guthaben abgezogen.
ich fasse kurz zusammen -und muss mich dabei gut zurück halten - den sowas finde ich fast schon eine schande
- gestern 15e aufgeladen und die 24h internet flat o2 my prepaid day pack L mit 25gb fuer (laut der app) 4,99 gebucht. da ich noch 1e guthaben hatte vor meiner aufladung, sollte ich nun noch 11e guthaben haben - so hatte ich es auch geplant - um mir heute dann sobald die 24h flat abläuft das paket o2 my prepaid S 3,5GB für ein monat buche (9,99e) - 28 tage.
- nun kommt nichtmal ne halbe std später als meine 24h flat abgelaufen war eine sms das mir (weil ich mich mit dem internet verbunden habe) 99c abgebucht werden. -
ein tarif den ich noch nie gebucht hatte und ich mir auch niemals buchen würde ! hätten sie lieber die 3,5gb für 9,99 und 28 tage aktiviert als irgendwelchen mist zu buchen weil ich mich mit dem internet verbunden habe...30MB .. fast schon lächerlich.
-
von den 25GB gestern hatte ich max 4gb verbraucht…. nur so nebenbei… 30MB kosten trotzdem 99c automatisch nach nichtmal einer stunde.
- dazu finde ich es überhaupt nicht schön das sie nichtmal ein kontakt formular haben …..weder in der app noch auf der seite noch sonst irgendwo…. unter kontakt.. keine chance - nur die hotline zu bestimmten zeiten. (sonntags gar nicht erreichbar aber spontan automatisch buchen…) email an das impressum kann man sich auch sparen
ich weiss das der alte tarif immer automatisch verlängert wird wenn das guthaben ausreicht….. also will ich das will ich gar nicht als antwort hören, da es ja auch nicht gebucht wurde - und ich extra 10e drauf gelassen hatte wie die monate davor...wäre ja schoen gewesen wenn mir wenigstens die 3,5gb für 28 tage (9,99e) abgezogen wurden… aber nicht irgendein tarif den ich noch NIE hatte… und vorallem 30MB für 97 cent .. laut der sms 99cent…
nun habe ich 9,89e guthaben gehabt und mein tarif den ich buchen wollte hätte 9,99e gekostet.
ich kann es nur nochmal sagen. es ist sowas von schlecht… das ich mir eine neue karte kaufen werde evtl.
die antwort aus der email vom impressum? schön wäre es……. eine automail mit meinem tarif….. kam… mehr nicht egal was man schreibt, auch nach zweiter, dritter antwort. sogar wenn ich auf die sms ein text schreibe / antworte das endlich jemand liest wie schlecht sowas einfach nur ist kommt eine automail. - und was für eine.. statt wir werden uns mit ihnen in verbindung setzen /kümmern uns drum..oder eine tele nr mit zeiten…..kommt als antwort- falsches kennwort. das daten zusatzpaket konnte leider nicht aktiviert werden...ich soll meine eingaben prüfen.
….hoffentlich beheben sie so blöde (überhaupt nicht erlaubte automatische buchungen) … die 0,0 sinn haben und nur kunden verärgern.
selbst das mobile datenvolumen hat sich mit dem internet automatisch verbunden… ohne das ich üeberhaupt ins internet wollte……statt einfach den tarif zu beenden wenn er abgelaufen ist (und der alte nicht buchbar ist wegen zu wenig guthaben….. darf doch nicht irgendein tarif gebucht werden…...wo gibt es sowas den.
katastrophe… und das nicht wegen den 99cent… wo abgebucht wurden.
nun soll ich wieder 15e aufladen weil mir 10c fehlen wegen ihnen? ….. nicht mit mir.