Edit: Habe meinen Post gelöscht, da dieser vom Thema ablenkte, 20.09. 16:18 Uhr, o2_Micha
Ist schon krass wie o2 das einfach aus sitzt und seine Kunden alleine lässt.
Kenne ich so von keinem anderen Anbieter.
Na ja,ich bin jedenfalls weg bei o2 Prepaid.
Die Telekom hat ab Dienstag wesentlich attraktivere Tarife mit mehr Datenvolumen und mit 5G,da kann ich gut auf o2 verzichten in Zukunft.
Hallo @Jan8988 ,
ich kann durchaus deine Enttäuschung verstehen. Hier hatten wir intern über verschiedene Fachabteilung nachgefragt und leider war nun das Ergebnis nicht so wie gedacht.
Wir haben mit o2 Prepaid immer wieder befristete Aktionen und damit nicht wieder solche unglückliche Umstände entstehen, haben wir eurer Feedback an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet.
Ich wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße
Jennifer
@Jan86998
@Sinesanne
@Envi61
@OkiTuv
@LinaSommerkind
@LotteS
@Kerstin0xyz
@NamelessGhoul
@Mert_T
@Lullumia
bucht euch das Pack, dann habt ihr zumindest für 12 Wochen doppelte Daten.
wenn das nicht angeboten wird, bitte den Tarif zum Laufzeitende abbestellen und dann neu buchen.
@fritz04 :
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Kann es zwar buchen,werde es aber definitiv nicht machen da ich o2 jetzt nicht auch noch unterstütze nach so einem verhalten.
Für drei Monate nutzt mir das hier überhaupt nichts.
Bei ja mobil im Telekom Netz gibt es gerade 13 GB für 6 Monate für nur 7,99 Euro .
Das würde ich den anderen auch eher empfehlen.
Wenn zumindest alle betroffenen nun einen Monat kostenlos bekämen wäre es zumindest ein kleines Zeichen gewesen das o2 die Kunden nicht komplett egal sind.
Habe jetzt vom Chat einen Monat den Prepaid M mit 13 GB kostenlos bekommen.
Hallo,
@Jan8988 1 Monat oder 28 Tage?
LG