Warum O2
Warenkorb
Service
Mobilfunk

Mit dem neuen Day Pack Unlimited von O₂ spontan grenzenlos surfen

Mit dem neuen Day Pack Unlimited von O₂ spontan grenzenlos surfen
Benutzerebene 7

Unterwegs Serien oder Filme herunterladen und streamen oder sein Smartphone zuhause schnell als Hotspot nutzen, ohne das im Tarif enthaltene Datenvolumen dafür zu nutzen? Das ist ab sofort mit dem Day Pack Unlimited möglich, welches ihr zu eurem bestehenden o2 Mobilfunktarif mit Datenvolumen hinzubuchen könnt.

Mit dem Day Pack Unlimited könnt ihr einen Tag lang grenzenlos und sorgenfrei im 4G und 5G-Netz surfen. Damit ist es perfekt für diejenigen unter euch geeignet, die sich temporär nicht in ihrem Datenverbrauch einschränken möchten. Euer im Tarif enthaltenes Highspeed-Datenvolumen bleibt dabei unangetastet.

So bucht ihr das Data Pack Unlimited

Nutzt ihr einen o2 Mobilfunktarif mit inklusivem Datenvolumen, z.B. o2 Mobile S (Boost), Mobile M (Boost), Mobile L (Boost) oder einen unserer o2 my Data Datentarife, könnt ihr für einmalig 5,99 EUR das Data Pack Unlimited z.B. in der Mein o2 App buchen und aktivieren.

Nach der Aktivierung steht euch das unendliche Datenvolumen im In- und Ausland (Weltzone 1: EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein) bis Mitternacht des Folgetages zur Verfügung.
Ist das Pack abgelaufen, könnt ihr es für jeweils 5,99 EUR so oft nachbuchen wie ihr möchtet.

Bild: iStock Signature / FreshSplash

Stetig steigende Qualität unseres Netzes

Unser Netz entwickelt sich ständig weiter. Neben unserem fortschreitenden 4G-Netzausbau, gab unser Geschäftsführer Markus Haas im Oktober den Startschuss für unser 5G Netz. Das unsere intensiven Ausbaumaßnahmen im Jahr 2020 Wirkung zeigen, belegte das Fachmagazin connect mit dem Netztest 2020, in dem wir die Note „Sehr gut“ erhielten.

Auch im Jahr 2021 werden wir unseren Netzausbau weiter fortführen, um so die Qualität unseres Netzes weiter zu steigern, damit ihr das bestmögliche Telefonie- und Surferlebnis im 4G und 5G-Netz habt.

Weitere Informationen zum Day Pack Unlimited findet ihr auf unserer Webseite → Day Pack Unlimited

Titelbild: o2

Aktualisiert am 24.10.2023 von o2_Rebecca


17 Antworten

Moin Moin,

ich habe mehrere Datacards für unsere Tablets etc.

Gilt das Daypack dann auch für die oder wie bei der Weitersurfgarantie nur für die Hauptkarte?

Benutzerebene 7

Hey @CanMar,

nachgebuchtes Datenvolumen lässt sich wie das inklusive Datenvolumen mit Multi- oder Datacards nutzen, welche du als zusätzliche Karte zu deiner Hauptkarte hinzugebucht hast. :)

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe diese Funktion dummerweise ausversehen bestellt, bitte stornieren. Wenn das nicht geht, möchte ich bitte eine Erstattung. (Hauptvertrag mit der 7 am Ende)

Benutzerebene 3

Schade, dass “ältere” Tarife von dieser Option nicht profitieren - z.B. Blue Data S, u.ä.

Online (web) ist diese Option nicht zu buchen, oder?

@speedy666 In der Bestätigung steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat

@Friis Mittlerweile ist es auch in mein-O2 buchbar.

Benutzerebene 7

Hi zusammen,

 

danke dir @Sandroschubert für die Hinweise! :)


Konnte dir das helfen, @speedy666? Ansonsten eröffne gerne einen neuen Beitrag In unserem Board zu Packs und Optionen.
 

Wie sieht es bei dir aus, @Friis? Hast du das Day Pack schon in Mein o2 gefunden? :)
 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

@o2_Juliane 

Ja, aber leider nicht beim Blue Data oder o2o. Gerade da wäre es nützlich, bei DSL- oder Kabelproblemen darüber Internetersatz finden zu können - ist ja nicht unwichtig in diesen Homeoffice-Zeiten.

Vielleicht mag der Fachbereich darüber nachdenken, auch ältere Tarife mit der Option zu beglücken...

@o2_Juliane

Ja, aber leider nicht beim Blue Data oder o2o. Gerade da wäre es nützlich, bei DSL- oder Kabelproblemen darüber Internetersatz finden zu können - ist ja nicht unwichtig in diesen Homeoffice-Zeiten.

Vielleicht mag der Fachbereich darüber nachdenken, auch ältere Tarife mit der Option zu beglücken...

Bitte den Eingangsbeitrag lesen. Dort steht für welche Tarife das Pack gilt.

Hallo,

bei bestimmten Alttarifen ist es auch buchbar. Dazu einfach mal in der „Mein o2“ App nachschauen ob es angeboten wird.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Verstehe ich das richtig, dass man mit dem Day Pack Unlimited (neben den unbegrenzten Daten) auch eine 5G Freischaltung für 24 Stunden erhält?

 

(bei Tarifen, die bislang noch keine 5G-Option beinhalten)

 

 

Hallo,

diese schwammige Formulierung bezieht sich auf den Ausgangstarif.

LG

Hi @Tom_ ,

 

so würde ich es deuten - ich frage aber gerne nochmal nach!

Danke für dein Hinweis!


Viele Grüße,
Kurt

Nach meinem Stand kann mit dem DayPack 5G genutzt werden, sofern verfügbar.

 

Aktuell wird in der App bei einigen Kunden das Daypack einmal für 0,00 Euro angeboten, ich habe das genutzt habe aber leider kein 5G in meiner Region. Vielleicht will das ja jemand mal ausprobieren 🙂.

Hi @Tom_ ,

 

die Info von @Sandroschubert kann ich bestätigen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Leider kann ich seit heute das kostenlose Day Pack nicht mehr buchen.

Die letzten Tage keine Probleme.

Erst lese ich, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung ist, erst danach kann neu gebucht werden.

Dann soll der Auftrag bearbeitet worden sein, jedoch weiter keine Buchung möglich.

In "Mein O2" steht als Vertrag plötzlich "O2 free", ich habe "O2 Free 15", und unbegrenztes Datenvolumen.

Wäre erfreulich gewesen, aber leider nur 1 Mbitps.

Offensichtlich hat Telefonica ein Softwareproblem.

 

 

Hallo,

hier steht alles beschrieben.

LG

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

danke dir für den Hinweis, @Vilureef :)
Mittlerweile haben wir dort ein Update gepostet. Schaut gerne mal vorbei.

Grüße
Juliane

Deine Antwort