Hallo und guten Tag,
ich habe heute ein neues Handy bestellt. Ich habe per Mail eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsnummer bekommen. Ich habe nun versucht über die Online-Seite meinen Bestellstatus zu kontrollieren und habe alle meine Daten eingegeben. Jedoch erscheint immer wieder die Anzeige „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
Gibt es Probleme mit meiner Bestellung oder wieso erscheint diese Anzeige jedes mal ?
LG
o2_Giulia, 14.10.2024, 20:42: verschoben von
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Hast du schon einen Vertrag bei o2? Dann melde dich in Mein o2 an und schaue unter Meine Bestellungen nach.
o2_Giulia, 14.10.2024, 20:42: verschoben zu bestehendem Beitrag
Hey,
Ja habe schon einen Vertrag. Meine Nummer ist gleich geblieben und mein Vertrag auch, habe nur das Gerät gewechselt jedoch wird das Gerät von einem anderen Konto abgebucht. Also Der Vertrag und das Gerät wird beides von seperaten Konten abgebucht.
LG
o2_Giulia, 14.10.2024, 20:42: verschoben zu bestehendem Beitrag
Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt
Wenn du dich einloggst, was steht unter Meine Bestellungen?
o2_Giulia, 14.10.2024, 20:42: verschoben zu bestehendem Beitrag
Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt
Meine Bestellungen werden nicht angezeigt.
o2_Giulia, 14.10.2024, 20:42: verschoben zu bestehendem Beitrag
Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt
@47BerlinMardin47
Um welches Gerät handelt es sich ? bzgl. IPhone findest Du hier noch Infos:
iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)
Was sagt denn die App, steht dort die Bestellung ?
Neue Kommentare zum eigens erstellten Thread des Users verschoben: keine information zur bestellung | O₂ Community
Hallo @47BerlinMardin47,
Welches Gerät hast du bestellt?
Konntest du weitere hilfreiche Antworten im iPhone Thread finden?
Liebe Grüße, Lea