Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team wann kommt mein Handy (XXXXX) an?

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 12.02.2024 / 19:22 Uhr

Prima

jetzt kennt jeder deine Bestell/Auftragsnummer.

Diese Frage würde ich der Bestellkundenhotline telefonisch stellen, oder im Chat


Uuppss 🤭


Hallo @Bakemono,

ich da direkt mal den Tintenkiller angesetzt und die Auftragsnummer entfernt ;)
Deinen individuellen Bestellstatus kannst du unter Mein o2 einsehen, dort sind auch alle Änderungen ersichtlich.
Für welches Gerät hast du dich entschieden?
Schau dir in diesem Zusammenhang auch gerne einmal folgenden Artikel an.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Gruß
Antje


@o2_Antje , danke ihnen das sie den Tintenkiller eingesetzt haben. Hoffentlich kommt das Handy ohne grosse Probleme an weil ich hier meine Auftragsnummer präsentiert habe.


@Bakemono Sehr gerne.
Nur mit der Auftragsnummer ist unter anderem aus Sicherheitsgründen keine Abfrage der Bestellung möglich, dennoch sollte diese natürlich nicht jedem zugänglich sein :)
Ich drück die Daumen, dass du deine Bestellung schnell erhältst, halte uns dazu gerne auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


@o2_Antje , danke das mache ich.


Deine Antwort