Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo, ich habe mein I Phone 11 vor mehreren Monaten gekündigt und ich sollte nur noch bis zum 31.12.2023 zahlen was ja alles schön und gut ist. Allerdings ist jetzt wieder ein Vorsazt vorgemerkt bei der Bank für genau dieses Handy, sprich ich zahle die Rechnung einfach weiter trotz Kündigung? Wollte anrufen bringt aber nichts, da ich meine Kundenummer brauche an die ich allerdings nicht ran komme da diese Website einen bei jeder Kleinigkeit auf die Startseite zurück schmeißt. GG o2

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 09:44: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von poales 18 January 2024, 12:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wie hast du denn gekündigt? Kam eine Info von o2 mit der Restforderung?

 

Der gewünschte Weg von o2 ist über Mein o2. Dort kann man den Ratenplan dann beenden.

 

my Handy bei O₂- Alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung und zu deinem Mein O₂ Ratenplan | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du mit gekündigt? Das Handy wird in x Raten abbezahlt.Im Ratenplan steht wann genau die letzte Abbuchung erfolgen sollte. Oder hast du die vorzeitige Auflösung beantragt?

Wollte anrufen bringt aber nichts, da ich meine Kundenummer brauche an die ich allerdings nicht ran komme

@jolinashr

die Kundennummer steht auf jeder Bankabbuchung.😉

edit

bitte beachte,dass der Mobilfunkvertrag und der myHandy-Ratenkauf 2 getrennte Verträge sind,

die jeweils eine eigene Kundernummer haben.

Hallo jolinashr 🙂,
da hat poales recht, im Buchungstext findest du die Kundennummer, schau mal nach einer Nummer die mit 60 beginnt und 10 Stellen hat. Ich habe dir jetzt eine private Nachricht von @o2_Support geschickt, da bitte die Kundennummer und die persönliche Kennzahl eintragen. Dann kann ich nachschauen, was mit deinem Ratenvertrag los ist. Bitte teile mir mit, wenn du auf die private Nachricht geantwortet hast.
LG Maren
 

Hallo @jolinashr 🙂
meine private Nachricht von o2_Support hattest du gelesen?
Leider war keine Verifizierung möglich, hast du dich inzwischen bei meino2 anmeldet?

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort