Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe mir 2 Uhren bestellt, laut der o2 App und dem Kundenservice wurde eine Uhr versandt, allerdings habe ich bis heute keine Versandbestätigung erhalten.

 

Die Mitarbeiter im Kundenservice haben mir gesagt, dass ich gestern ab 15:00 Uhr eine Versandbestätigung erhalte. Was ich komisch finde ist, dass in der App die Meldung (wurde versandt) angezeigt wird und auf der Website die Meldung (in Bearbeitung) mir angezeigt wird.

 

Kann mir vielleicht einer dazu näheres zu sagen?

 

 

LG

Serhat Y.

Edit o2_Kathi 16.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Stimmt beides, d.h. bedeutet das gleiche, in 2-3 Werktage hast du deine beiden Uhren zuhause.

Nicht nervös werden , wenn bei einer Uhr auf einmal storniert steht, d.h. soweit nur, das beide Bestellungen zu einer Bestellung zusammengefasst wurde und zusammen versendet werden…blöde Regelung von o2 das mit dem Stornieren und zusammenfassen…

PS. nehme an es sind 2 gleiche Uhren, dann so wie ich oben geschrieben habe, wenn es unterschiedliche Uhren mit unterschiedlichen Lieferzeiten sind, dann wird einzeln versendet…


Hallo @Serhat Y. 

das gleiche hatte ich damals bei meiner Notebook Bestellung gleich nach der Auftragsbestätigung stand bei mir in der App unter Bestellung bereits versandt. Das ist leider ein Anzeigefehler der hin und wieder mal auftritt. 

Sobald deine Uhr verschickt wurde bekommst du automatisch eine Versandbenachrichtigung. 

LG


…das mit der Versandbestätigung ist leider hin und wieder auch bisschen langsam, es kann sein, du bekommst die erst spät, aber die Geräte sind schon fast bei dir zuhause 😉

Aber auf den Status in Bearbeitung dann noch 2-3 Werktage dazurechnen, bis die Zustellung erfolgt ist, passt schon…


Vielen lieben Dank für die Infos.

 

Ich habe aber eher Sorge, dass die Zustellungen passieren, ohne das ich die Sendungen live verfolgen kann. Das gibt mir einfach ein unruhiges Gefühl.

 

Aber trotzdem @jsc @0179LoopUP vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung 🙂.


Hallo @Serhat Y.,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ist bereits eine Watch angekommen? Super, dass jsc und 0179LoopUp dich bereits unterstützt haben. :) 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @o2_Lea ,

 

heute kam tatsächlich eine Versandbestätigung und die Uhr ist unterwegs 🙂.

 

Die 2te Uhr wird wahrscheinlich auch die Tage oder nächste Woche ankommen, aber alles ist soweit in Ordnung.

 

LG

Serhat Y.


@Serhat Y. Oh sehr toll. Dann ist sie bald da. 😄 Was für Modelle hast du genau bestellt? 


@o2_Lea 1x Ultra 2 für mich und die S10 für meine Frau 🙂. Happy Wife Happy Life :‘D.


Neue Antworten verschoben zum eigenen, abgetrennten Beitrag


Deine Antwort