Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community. 

In meiner App steht seit 28.12. Dass mein Handy versendet wurde. 

Seit dem tut sich an dem Status nichts mehr. 

Habe Keine Sendungsnummer. Lediglich eine Auftragsnummer und diese wirde nicht gefunden, wenn ich danach suche. 

 

Hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy genommen. 

 

Liebe Grüße 

 

Moin,

vom 24.12. bis heute gab es keinen Versand.

Der startet erst heute wieder. Sollte also bald was passieren.


Hallo ​@Susann007,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich schluej schon über die Versandpause informiert hat, die seit heute jedoch beendet ist. Du bekommst bestimmt schnell weitere Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@Susann007 

Der Status in der App kann manchmal ungenau sein.

Sobald dein Paket versandt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

O2 hatte bis heute eine Versandpause, aber der Versand hat heute Mittag wieder begonnen. Bitte hab noch etwas Geduld!

Liebe Grüße


Hallo ​@Susann007 😊

ich wollte mal nachfragen, ob deine Bestellung schon angekommen ist? Nach der Versandpause wurden die ausstehenden Bestellungen bearbeitet und deine wartete ja schon etwas länger. Gebe uns gerne Bescheid, wenn dein Handy schon bei dir ist. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Hey ​@Susann007,

magst du dich noch mal bei uns melden, damit wir wissen, dass dein neues Handy gut bei dir angekommen ist? 🤗

Für welches Handy hast du dich denn eigentlich entschieden? 


Hallo Lea, 

mein Handy ist am 13.01. angekommen. 

Vielen Dank nochmal für den super Support hier. 

Ich habe mir das Google Pixel 9 bestellt. 


Deine Antwort