Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe ein Handy bestellt. Das ding ist da stand "sofort lieferbar" da steht aber beim bestellstatus "vorbestellung"  jetzt habe ich mit dem Kundenservice geschrieben, das iphone 16 pro max ist anscheinend lieferbar und ist in bearbeitung (wird mir aber so nicht angezeigt) aber jetzt soll ich noch 1-2 wochen warten. Wenn doch dort aber sofort lieferbar steht, dann rechne ich eigentlich mit 2-3 Werktagen. Sonst hätte ich woanders bestellt da ich das Handy so schnell wie möglich wollte. Ich finde das echt frustrierend... das ist echt doof da ich mich schon darauf gefreut mich mein Handy bald in der Hand zu haben. Klar wegen viele Anfragen bezüglichs des Handys verstehe ich ja aber dann kann man es nicht mit "sofort lieferbar" deklarieren.. Das ist schade.. Gibt es eine Möglichkeit bis zum Versand zu beschleunigen?

Du kannst die Bestellung stornieren und woanders bestellen (wenn es woanders schneller lieferbar ist). Vorbestellung bedeutet, dass o2 das Handy noch gar nicht hat. Oft kommt es auf die Kombination Farbe / Speichergröße an.


Naja der Kundendienst hat gesagt dass es lieferbar ist und in meine Bestellung in bearbeitung ist. Ne ich warte einfach ab. Hatte einfach nur gehofft dass es zeitnah ankommt das war der Grund weshalb ich genau hier bestellt habe 

Edit:o2_Lea/28.10.2024/Vollzitat entfernt


Wann erfolgte genau die Bestellung? 


Am Freitag letzte Woche, ich weiß es ist nicht lange her und ich muss warten. 😅 Hatte nur gehofft dass es bald ankommt 


Weil da stand vorbestellung beim bestellstaus habe ich mal nachgefragt und die meinten dass es lieferbar ist und auch da ist aber erst in 1-2 wochen, das hat mich dann ziemlich frustriert aber eine o2 Mitarbeiterin hat eine Beschleunigung für den Versand gemacht. Ich hoffe dass es bald ankommt 


Am Freitag letzte Woche, ich weiß es ist nicht lange her und ich muss warten. 😅 Hatte nur gehofft dass es bald ankommt 

Mal ehrlich es sind noch keine 3 Werktage vergangen. Du musst auch nicht alles wiederholen in den Beiträgen.


...und eine o2 Mitarbeiterin beschleunigt da gar nix für den Versand, nur ne typische Hotlineaussage…

Dein Status wird sich ändern auf “in Bearbeitung”, dann kannst mit dem iphone in 2-4 Werktage rechnen, normaler Ablauf, und keine Extra Beschleunigung...


Ja okey entschuldigung


Du musst dich nicht entschuldigen, ich weiss ja selbst wie man sich freut wenn man auf etwas wartet. Ja ist ist anzeige bei o2 teilweise unzuverlässig. Aber das warten lohnt sich. Ich drücke Dir die Daumen dass das Gerät so schnell wie möglich in deinen Händen liegt.


Hallo @Sengend_bard,

ich kann verstehen, dass man da ungeduldig sein kann. Vielleicht kommt die Bestellung schneller als gedacht, da heißt es abwarten. Ich habe gesehen, dass du dich auch bereits in unserem iPhone Sammelthread gemeldet hattest. Bitte verteile dein Anliegen nicht, sonst wird es schnell unübersichtlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Handy so schnell wie möglich bekommst. 😊

Liebe Grüße,

Lea


Ja das wurde mir schon gesagt, ich werde darauf achten 🙂 mein Paket steht schon als "elektronisch angekündigt" bei dhl. Also wird es wohl nicht mehr lange dauern. :)


Hört sich gut an @Sengend_bard😊 Melde dich gerne sobald es da ist und berichte wie es dir gefällt. 


Deine Antwort