Hallo, ich habe über my Handy ein Galaxy S6 edge gekauft und habe mich nun über Abbuchungen auf meinem Konto gewundert, welche nicht der vereinbarten Höhe entsprechen. Leider ist es mir online nicht möglich den Ratenplan einzusehen, da die Funktion mir nicht angezeigt wird. Auch über die Weiterleitung per Suche gelange ich immer nur zur Startseite meines Accounts. Wie komme ich hier nun an meinen Ratenplan? Ich habe keine Möglichkeit die Abbuchungen nachzuvollziehen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Britta
Seite 1 / 1
Hallo Britta,
hast du dir den Ratenplan über den Weg aufrufen wollen, wie er hier beschrieben wird? https://
Hast du eine Fehlermeldung beim Versuch bekommen, den Ratenplan dir anzeigen zulassen?
Welcher Betrag wurde abgebucht? Kann es sein, dass es die erste Zahlung zusammen mit der Anzahlung war und somit anders als von dir erwartet?
Beste Grüße
Michael
hast du dir den Ratenplan über den Weg aufrufen wollen, wie er hier beschrieben wird? https://
Hast du eine Fehlermeldung beim Versuch bekommen, den Ratenplan dir anzeigen zulassen?
Welcher Betrag wurde abgebucht? Kann es sein, dass es die erste Zahlung zusammen mit der Anzahlung war und somit anders als von dir erwartet?
Beste Grüße
Michael
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja so habe ich es versucht. Leider kann es auch nicht die Anzahlung sein, da der Betrag schon mehrfach in der Höhe abgebucht wurde. Seltsamer Weise war es mir von Anfang an nicht möglich irgendwas zu myhandy abzurufen. Auch konnte/kann ich die Bestellung nicht sehen. Das Handy habe ich im April gekauft. Besteht die Möglichkeit den Plan einmal per Post oder Emails zu erhalten?
Vielen lieben Dank schonmal.
Britta
Vielen lieben Dank schonmal.
Britta
Entschuldigung, im Juli habe ich das Handy gekauft :)
Im Juli habe ich das Handy gekauft ;)
Über die App kann ich auch rein gar nichts über my handy sehen. Und ich traue mir den Umgang mit diesen Medien ausgiebig zu
Das Handy siehst du aber unter Mein o2?
Nein, ich sehe meinen Tarif, die Telefonrechnungen und meine Daten. Unter Bestellungen/Lieferungen wird mir auch nichts angezeigt.
Ich habe meine Vetragsnummer nicht parat, da ich bei der Arbeit bin. Ich werde es aber heute Abend darüber versuchen. Vielen Dank!
Oki, dann melde dich bitte. Sind ja neugierig.
Hi, hat leider nicht geklappt. Also die Anmeldung schon, aber es hat sich nichts geändert. Auch über direkte Verlinkungen zu Myhandy oder dem Ratenplan enden immer wieder auf der Startseite. Hier ist aber weit und breit kein My Handy in Sicht Hast du noch eine Idee?
Schade.
Nein, dann bin ich Ideenlos. Würde dir dann raten, hier auf einen Mod zu warten. Der wird dir helfen. Hab etwas Geduld.
Zur Höhe der Rate. Welche Handy und welche Laufzeit. 24 Monate?
Nein, dann bin ich Ideenlos. Würde dir dann raten, hier auf einen Mod zu warten. Der wird dir helfen. Hab etwas Geduld.
Zur Höhe der Rate. Welche Handy und welche Laufzeit. 24 Monate?
Hallo Fritt123.
Es geht um das Samsung Galaxy S6 Edge, oder?
Das Handy wurde auf einen neuen Datensatz gebucht, daher kannst du es auch über die App oder das Portal nicht sehen, wenn du dich mit deiner Rufnummer einloggst.
Deine Vertragsnummer endet mit der Nummer 08, mit dieser hattest du versucht dich zu registrieren?
Die monatliche Rate beträgt übrigens 40 EUR.
Gruß
Antje
Es geht um das Samsung Galaxy S6 Edge, oder?
Das Handy wurde auf einen neuen Datensatz gebucht, daher kannst du es auch über die App oder das Portal nicht sehen, wenn du dich mit deiner Rufnummer einloggst.
Deine Vertragsnummer endet mit der Nummer 08, mit dieser hattest du versucht dich zu registrieren?
Die monatliche Rate beträgt übrigens 40 EUR.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.