ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich erläutere mal den Fall.
Ich habe vorgestern einen o2 Vertrag abgeschlossen in Kombination mit einem iPhone 6S. Aufgrund eines Missverständnisses des Shop Mitarbeiters wurde aber ein 64 GB anstatt ein 16 GB Model bestellt.
Eine unmittelbare Stornierung war wohl nicht möglich, sodass ich die Annahme verweigern sollte wenn das Handy geliefert wird. Die 16 GB Version wollte er direkt nachbestellen.
Nun muss ich seit 2 Tagen zuhause warten ohne das bisher etwas ankam, der Shop Mitarbeiter kann mir nichts Weiteres dazu sagen und unter meinen Bestellungen ist nur die 64 GB Variante aufgeführt.
Ist es irgendwo ersichtlich wie lange es noch dauert? Und ob der Vorgang korrekt abläuft? Kann ja nicht sein, dass ich jetzt nochmal so lange auf das 16 GB iPhone warten muss.
Desweiteren wollte ich meine Rufnummer aus meinem laufenden Altvertrag mitnehmen. Wie muss ich dabei vorgehen um eine Gutschrift zu erhalten? Von dieser habe ich erst nachträglich Kenntnis erlangt.
Und schließlich wollte ich nachfragen ob mein "Junge Leute" Nachweis eingegangen ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lösung von VDC17
Zur Antwort springen