Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt, keine Versandbestätigung

  • 10 December 2015
  • 1 Antwort
  • 1144 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo O2.

Ich habe heute, zeitgleich mit meiner Frau ein Handy bei euch bestellt. Meine Frau bekam eine Versandbestätigung und ich bisher nicht. Mein Status ist noch in Bearbeitung. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch und ich muss ständig auf irgendwas warten. Braucht ihr keine langzeitkunden mehr jetzt wo ihr Marktführer seid?

icon

Lösung von o2_Michael 11 December 2015, 16:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dimension75,

hast du mal nachgeschaut, ob die Bestellbestätigung in deinem Spamordner gelandet ist? Da du das Handy laut der Sendungsverfolgung von DHL heute geliefert bekommen hast, war die Wartezeit doch gar nicht so lang, oder? 😉

Beste Grüße

Michael