Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Bestellstatus

  • 12 December 2015
  • 7 Antworten
  • 3110 Aufrufe

Servus, habe mal eine kleine frage.......

und zwar habe ein handy per o2 my handy bestellt und im bestellstatus steht in bearbeitung... wie lange dauert es den bis es in den versand geht..... im bestellstaus wird es halt noch nicht angegeben und ne robe richtung wäre nicht schlecht da ich ja beim eintreffen zuhause sein muss...

schon mal danke im voraus

icon

Lösung von Anonymous 12 December 2015, 14:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

hmmm kann da wirklich keiner mal helfen :/

Hallo tatjana25,

Du bist in einem Forum. Da kann es schon mal dauern, bis jemand reagiert.

Wenn das Gerät in den Versand geht, erhältst Du eine Versandbenachrichtigung. Dann kannst Du Dich darauf einstellen.

Gruß,

Fuchs

okay weill steht seit gestern in bearbeitung und ich weiss ja nicht wie es da jetzt weiter geht wie lange die weiter bearbeitung dauert das würde mich mal interessieren gibts da irgendwie niemanden an den amnn sich mit der auftragsnummer mal wenden kannn

Du könntest die Hotline anrufen oder den Chat nutzen. Du kannst auch hier auf eine/n Moderator/in ("o2_" vor dem Namen, = o2-Mitarbeiter/in) warten, das kann aber ein wenig dauern.

okay im chat konnten die mir irgendwie auch nix sagen da hatte ich es schon versucht... telefonisch geht leider nicht da mein handy kaputt ist... oder gibt es ein seperaten chat für für fragen zu laufenden bestellung

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Man darf auch in einem Forum Interpunktion verwenden 😉

Nein, ein separater Chat gibt es dafür nicht.

Benutzerebene 7
Hallo Tatjana25,

es ist völlig ausreichend, wenn du deine Frage einmal stellst. Ich schließe diesen Thread und hier geht es weiter: https://.

Beste Grüße

Michael