Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe am 23. Januar 2024 meinen Vertrag verlängert und dabei das Samsung Galaxy S24 Ultra ausgewählt. Aktuell wird der Status meiner Bestellung als "Bearbeitet" angezeigt. Theoretisch sollte das Gerät ab dem 24. Januar 2024 lieferbar sein.

Hat jemand von euch, der das gleiche Modell bestellt hat, sein Gerät schon erhalten? Ich bin neugierig, ob die Lieferungen bereits bei anderen Kunden eingetroffen sind und wie ihre ersten Eindrücke sind.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

Ich warte auch seitdem 14.2  auf mein S24 256gb schwarz:(


Schon komisch. Gestern in der Hotline angerufen. Dort sagte mir eine Dame das es bereits in der Versandabteilung ist und ich (gestern) eine Versandbestätigung erhalte. Nichts ist passiert. Status ist immer noch gleich. Alle die ich kenne die sich ein Gerät aus der S24 Reihe egal wo gekauft oder bestellt haben, haben ihr Gerät nach wenigen Tagen erhalten.


Ja, ja die Hotline…erzählt einem gern, was man hören möchte…😉

Beobachte dein Status, mehr kannst du nicht tun, Anrufe bringen überhaupt nix…


Okay. Sehr schlechter Kundenservice in der Hotline.


Status auf In Bearbeitung umgesprungen. Und einen Verifizierungscode erhalten für meine Dokumente . Ich habe mich noch nie so doll auf ein Smartphone gefreut.


Hallo @Elbjung Hamburch,

schön, dass der Status deiner Bestellung voranschreitet 🙂

Für alle interessierten ist hier noch einmal der Link zu unserem Artikel über o2 my Handy Bestellungen und deren Lieferung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


DHL Sendung wurde elektronisch angekündigt. Freu. 


Hallo @Elbjung Hamburch 🙂,

herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen Handy! Ich hoffe, es wurde bereits geliefert. Ist bei dir jetzt alles gut?

Einen guten Start in die Woche.💙

Liebe Grüße, Maren


Hallo😊

Habe am 17.05.2024 mit Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy s24 ultra in Violet bestellt.

 

Bekam direkt eine Auftragsbestätigung ,soweit so gut ,nun bin ich irritiert in meiner App steht Versand und auf der online Seite steht "in Bearbeitung" aber eine Versandmail für DHL ist  noch  nicht gekommen.

Kann man da evtl. Als o2 Mitarbeiter mehr sehen im System?bin auf das Handy angewiesen.

Frei nehmen muss ich mir auch damit ich das Handy entgegen nehmen kann.

Komme hier mit der Suche auch nicht so klar.

 

Bin für Antworten und Hilfe dankbar.

 

Lieben Gruß


Der Status online (also hier https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus) ist aussagekräftiger als die App. Ich vermute aber auch, der Versand findet heute statt. 


Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙏

Bin gespannt wie es wird.

Liebe Grüße 


Wenn dein Status sich auf "in Bearbeitung” ändert wird deine Bestellung für den Versand vorbereitet @Mellimo91. In der Regel dauert es nicht lange bis der Status dann auf “In Auslieferung” wechselt. 🙂
Liebe Grüße Bianca

 

 


Hallo zusammen,

ich habe am 23. Januar 2024 meinen Vertrag verlängert und dabei das Samsung Galaxy S24 Ultra ausgewählt. Aktuell wird der Status meiner Bestellung als "Bearbeitet" angezeigt. Theoretisch sollte das Gerät ab dem 24. Januar 2024 lieferbar sein.

Hat jemand von euch, der das gleiche Modell bestellt hat, sein Gerät schon erhalten? Ich bin neugierig, ob die Lieferungen bereits bei anderen Kunden eingetroffen sind und wie ihre ersten Eindrücke sind.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

 

Kam innerhalb 10tagen. Leider kann ich nix mit anfangen. Habe ehrlich das Gefühl mein 22ultra ist besser. Grad was die cam angeht und die Verarbeitung 

Kommt mit vor wie aus China kopiert

 


Hi @Wasabii, cool, dass du uns hier schreibst, wie dir das S24 gefällt. Schade natürlich, dass es dir nicht gefällt aber vielleicht wird dir das nächste Smartphone der S-Serie mehr zusagen.

Hast du es denn behalten oder zurück gesandt?

Falls du, und natürlich dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen, Smartphones und Gadgets vorher testen möchtest, schau mal bei angetestet vorbei: Testgeräte & Reviews 😊

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort