Hallo.ich habe am 31.8.23 ein Vertrag mit den iPhone 14 Promax bestellt.
Es kam eine Email zurück, dass sie es mir zur Verfügung stellen könnten,ich aber eine höhere Summe als Anzahlung ( 197,99€) leisten soll.ich habe es über den link und dann per klarna sofort bezahlt und auch eine Transaktionsbestätigung der sofort Überweisung erhalten. Allerdings habe ich seid dem,nichts weiter mehr von o2 gehört ( keine Email!!!) Ich habe lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten ,bevor mir die Email gesendet wurde, dass ich ne höhere Anzahlungleisten muss , aber nichts weiter.. ich hab keine Ahnung ( da ich ja nicht mal ne Auftragsnummer habe), wo ich mich Hinwendung muss/ kann? Wie lange musst man denn bitte warten,bis man was hört. Das Geld ist schließlich schon abgebucht worden!!
Edit o2_Sven 05.09.2023/19:43: Thema aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen