Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bräuchte mal ein o2 Mitarbeiter für ne dringende frage

  • 14 December 2015
  • 2 Antworten
  • 1717 Aufrufe

hey bräuchte mal en 02 mitarbeiter für ne dringende frage.........

weiss jemand wie mann sie per email kontakieren kann im chat wird mir leider nicht ausreichend geholfen..........und telefonisch kann ich mich leider net melden da handy defekt

wäre für tipps und hilfe dankbar


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo tatjana25,

du suchst eine Möglichkeit o2 per E-Mail bzw. Kontaktformular zu erreichen? Dann muss ich dich (leider) enttäuschen. Das gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr. Du kann o2 nur telefonisch über die Kundenhotline oder auf der o2 Homepage mittels Kundenchat erreichen. Du kannst auch klassisch einen Brief schreiben und den mit der Post versenden. Oder du schickst ein Fax an o2. Seit Februar 2010 gibt es auch das o2 Kundenforum, wo du gerade gelandet bist, um nach der nicht vorhandenen E-Mail Adresse zu fragen. Auch hier kannst du dein Anliegen äußern. Wie sagte Verona Feldbusch (sorry heißt ja jetzt Pooth) so schön? "Hier werden Sie geholfen.". Beachte bitte, wenn du hier im o2 Kundenforum dein Anliegen preis gibst, das du es vermeidest persönliche Daten (realer Name ; Handynummer ; private Postadresse ; Kundennummer etc.) zu nennen. Hier kann nämlich jeder Mensch auf der Welt mitlesen. Dafür muss dieser Mensch noch nicht einmal für das o2 Kundenforum registriert und eingeloggt sein und auch kein o2 Kunde sein. Nur, wenn man hier schreiben möchte, muss man sich für das o2 Kundenforum registrieren und einloggen.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hallo Tatjana25,

es ist völlig ausreichend, wenn du deine Frage einmal stellst. Ich schließe diesen Thread und hier geht es weiter: https://.

Beste Grüße

Michael