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Bezahlung o2 My Handy, den Restbetrag werde ich morgen überweisen

  • July 15, 2024
  • 9 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hi.Da es ein Limit für die Überweisung von meinem Konto gibt, habe ich heute 1000 Euro überwiesen. Den Restbetrag werde ich morgen überweisen.Danke für Ihr Verständnis

Edit o2_Cora 15.07.24: Beitrag verschoben aus → O₂ Home: Rechnung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von iman95

Hi.İch habe alle summe bezahlt.Bitte senden Sie mir die Rechnung.Per email oder per post.Danke voraus.

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 15, 2024

@iman95 

ok, falls es um wichtiges geht

 


Libertas
Legende
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  • Legende
  • July 15, 2024

Nur mal zur Info. Das tägliche Limit kannst du in deinem Bank Online Account eigentlich einstellen/anpassen. 


noreply
Legende
  • July 15, 2024

Doppelt

 


o2_Cora
  • July 15, 2024

Hallo @iman95

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag: 

Stornierung der vorzeitigen Vertragsauflösung | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :) 

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 16, 2024

Hi.İch habe alle summe bezahlt.Bitte senden Sie mir die Rechnung.Per email oder per post.Danke voraus.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @iman95,

lass uns gerne in deinem anderen Beitrag weitermachen, das macht es übersichtlicher. 🙂

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2024

Aber da Sie haben noch nicht geschrieben.Ich warte auf meine Rechnung 2 Tage.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • July 18, 2024

@iman95 du sollst doch bei deinem ersten Thema bleiben.

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmy%2Dhandy%2Dfinanzierung%2D31/stornierung%2Dder%2Dvorzeitigen%2Dvertragsaufloesung%2D637097

 

Sonst wird das ganze recht unübersichtlich. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Guten Morgen @iman95 🙂

Hier in unserem Forum kann es etwas dauern, bis wir auf eine jeweilige Antwort eingehen können.

Du wirst in deinem vorherigen Beitrag bald eine Rückmeldung von uns bekommen 🤗

Liebe Grüße, Kathi