Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung myHandy per Sofort funktioniert nicht


Benutzerebene 1
Hallo habe ein ähnliches Problem: Habe gestern die E-Mail erhalten das ich über SOFORT überweisen soll, dies möchte ich auch, gehe auf den link in der mail und gebe jedes Mal meine korrekten online-Bankdaten ein. Jedes mal bekomme ich die Nachricht, dass der Login fehlgeschlagen ist und die überweisung für 2 Stunden gesperrt ist. Was kann ich jetzt noch tun? Möchte meine Bestellung ja nicht stornieren



Edit by o2_Katja: Identische Themen zusammengeführt
icon

Lösung von Linchen25 15 April 2019, 15:28

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo,
Habe gestern die E-Mail erhalten das ich über SOFORT überweisen soll, dies möchte ich auch, gehe auf den link in der mail und gebe jedes Mal meine korrekten online-Bankdaten ein. Jedes mal bekomme ich die Nachricht, dass der Login fehlgeschlagen ist und die überweisung für 2 Stunden gesperrt ist. Was kann ich jetzt noch tun? Möchte meine Bestellung ja nicht stornieren

Danke im voraus
Das hört sich danach an, dass entweder die Log-in-Daten, Codes usw. Deiner Bank nicht korrekt eingegeben wurden oder dass Du dort nicht für Onlinebanking freigeschaltet bist. Kann das sein?
Benutzerebene 1
Nein, habe alles korrekt eingegeben, habe es nämlich beim online banking versucht und dort klappt es ja auch. Online-banking ist bei mir auch freigeschaltet.
Benutzerebene 1
Das Anliegen hat sich erledigt, kann geschlossen oder gelöscht werden.
Es wärte toll, wenn du die Lösung anderen Kunden mitteilst, damit diese davon evt porfitieren können. Danke.
Benutzerebene 1
Bin in den o2 Live Chat gegangen. Dort meinte ein Mitarbeiter ich solle es mal mit dem Mozilla Browser versuchen. Dort ging es leider auch nicht. Dies teilte ich ihm mit und er schrieb mir zurück, dass er das Anliegen der Finanzabteilung weiterleitet und die mir dann eine E-Mail senden mit ihren Kontodaten, damit ich meine Anzahlung per normaler Überweisung tätigen kann.
Danke.

Nun kam eine E-Mail, wo du normal überweisen kannst?
Benutzerebene 1
Warte zur Zeit noch darauf. Chat wurde vor kurzem erst beendet
Berichte bitte, denn von diesem Weg höre ich zum ersten Mal. Das würde vielen helfen.
Benutzerebene 1
Werde ich machen
Benutzerebene 1
War eben wieder im Live-Chat weil bis heute keine Email mit den Bankdaten kam. Jetzt werde ich per Mail wohl eine Bestätigung erhalten sobald mein Anliegen bearbeitet wurde und dann auch eine Mail mit den Bankdaten zum überweisen. Ich bin gespannt ob es diesmal was wird.
Ich auch. Danke dir für diese Info.
Benutzerebene 1
Jawoll, eben kam die E-Mail mit den Bankdaten und werde nun überweisen. Die Schreiberei wegen einem 1€ hat sich gelohnt.
Nochmals vielen Dank. Das heißt, du kannst mit normaler Überweisung nun die Anzahlung tätigen?

Sehr interessant, wie ich finde. Wir lernen wohl nie aus. 🙂
Benutzerebene 1
So ist es
Benutzerebene 7
Hey @Linchen25,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🌷

Prima, dass du dein Anliegen schon lösen konntest. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort