ich benötige die Vertragsnummer zu meinem myHandy Vertrag. Diese ist auf der Rechnung, die ich habe, aber nicht zu finden. Wie komme ich an die Vertragsnummer? Kundennummer und Rechnungsnummer sind vorhanden. Ohne Vertragsnummer geht allerdings nichts. .
eigentlich sollte sie auf Lieferschein und Rechnung zu finden sein:
https://www.o2online.de/goto/auth/subscription-id-help
Brauchst du sie zur Registrierung auf o2.de?
Grüße, Katja
dann brauche ich einmal ein paar Daten von dir. Ich folge dir mit meinem Account, bitte schick mir eine PN mit deinem Namen und Geburtsdatum.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer. Leider nicht mehr auffindbar. Mir geht es genau so, rechnungsnummer und kundennummer sind vorhanden.
Danke für die schnelle Antwort
grüße jani
ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer. Mit liegen Kundennummer, Kundenkennzahl und Rechnungsnummer vor aber leider keine Vertragsnummer.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Grüße
Radek
Gruß
Ich bräuchte auch meine vetragsnummer
Hoffe auf eine Antwort
@o2_Nicolas
Hi
ich bin etwas irritiert, denn bei dir ist kein o2-my-Handy hinterlegt.
Heißt du hast kein Handy bei uns und daher keine Vertragsnummer dafür .
Warum würdest du die Nummer denn brauchen, vielleicht können wir dir anderweitig helfen.
Grüße,
Emanuel
Hallo,
ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer.
Hoffe um Hilfe.
lg
Hallo
hast du schon in deinen Mails nachgeschaut, die du bekommen hast, als du das Gerät bestellt hast? Dort sollte eine Nummer hinterlegt sein. :)
Ansonsten sende mir bitte deinen Namen, deine Adresse, die letzten 4 Ziffern deiner IBAN und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als PN an
Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier im Thread. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Daher habe ich dir eine gesendet. Schau mal hier → Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
Hallo
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Ich habe den Versand deines Rechnungsduplikats weitergeleitet. Sobald sie angekommen ist, kannst du dich gerne wieder hier melden. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, dort findest du alle aktuellen Aktionen und Neuigkeiten von O2! :)
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.