Bei meiner Vertragsverlängerung am 14.9., mit dem neuen iPhone 16, wird bei Auftragsstatus folgendes angezeigt: „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“ Liegt da ein Fehler vor oder wird der Auftragsstatus erst bei Verfügbarkeit der Hardware geändert? Mein Vertrag wurde angepasst und geändert. Aber zum iPhone finde ich keine Daten. Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung
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Hallo @Popi23,
schade, dass auch du deinen Auftragsstatus gerade noch nicht abfragen kannst.
Das sollte hoffentlich bald möglich sein, wir können da nur um Geduld bitten
Für welches Iphone 16 hast du dich denn genau entschieden? Hast du schon weitere Infos per E-Mail bekommen, vielleicht mittlerweile schon eine Versandbestätigung?
Viele Grüße
Kathi
Ich habe mich für das 16pro max entschieden und auch schon alles bestätigt bekommen. Allerdings eine Versandbestätigung noch nicht. Ich bin schon viele Jahre bei O2 und konnte bei vergangenen Bestellungen immer schnell auf den Auftragsstatus einsehen. Deshalb bin ich verwundert. Mir ist klar das die neuen iPhones momentan noch schwer zu bekommen sind. Im Auftragsstatus könnte dann aber wenigstens stehen „in Bearbeitung“ oder ähnliches.
@Popi23 Versuche deinen Bestellstatus online mit PC/Laptop auf der O2 Webpage ( my o2 Bereich) abzurufen und nicht per Handy
@Popi23 Klappt der Abruf über die Online-Seite unter Mein o2, wie von jsc vorgeschlagen?
Gruß Antje
Nein, funktioniert alles nicht, mit Laptop und iPad. Aber in der App wird unter Bestellungen angezeigt „versandt“. Es scheint sich was zu tun.
Aber in der App wird unter Bestellungen angezeigt „versandt“.
dann würde online *in Bearbeitung* stehen. Dauert nicht mehr lange.
Unter Meine Bestellungen wird das jetzt angezeigt. Vorher waren nur alte Bestellungen angezeigt
Frage mal dort deinen Status ab, vorher aber ausloggen.
Es bleibt unverändert. Aber ich werde es morgen nochmal probieren. Es scheint nicht mehr lange zu dauern. Es ist nur etwas seltsam, so habe ich das von O2 noch nicht gehabt. Bisher wurden alle Bestellungen korrekt angezeigt. Vielleicht liegt es auch an Apple.
Nochmal, gehe auf die Webpage per PC auf deine Bestellungen , nicht per Handy, die Screenshots sind alle vom Handy…
Das iPhone ist angekommen aber der Auftragsstatus ist unverändert. Dort wird immer noch angezeigt das keine Bestellung gefunden wurde. Mal sehen ob sich da noch was ändert. Das Tool ist so jedenfalls unbrauchbar
@Popi23 kann eigentlich nicht sein, da ist irgendwas bei dir faul in der Technik…♂️
An meiner Technik liegt es nicht. Ich habe es heute an einen anderen Computer ausprobiert. Auftragsnummer, Name und Geburtsdatum eingegeben und wieder kam Bestellung nicht gefunden. Es ist auch jetzt noch so. Aber egal jetzt, ich bin zufrieden und habe was ich wollte.
Im Kundenportal unter Meine Bestellungen sollte auch was zu finden sein.
Hey @Popi23,
vielleicht hängt da irgendwas auf unserer Seite. Aber da dein iPhone inzwischen angekommen ist und du auch selbst sagst, dass du zufrieden bist, ist alles gut. Viel Spaß weiterhin mit deinem neuen iPhone.
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