Guten Morgen @ChristianH97,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und danke dir für deine Geduld
Die Verlängerung ist mit der Microsoft Xbox Series X 1TB in schwarz möglich Für ein Angebot zur Vertragsverlängerung benötige ich allerdings noch ein paar Angaben von dir:
- Möchtest du deinen Tarif wechseln oder passt dein aktueller Tarif?
- Du hast schon einen Blick auf das Produktinformationsblatt deines Wunschtarifes geworfen und bist mit den Bedingungen einverstanden?
- Wünschst du dir weitere Optionen wie o2 TV oder die o2 Cloud für dein virtuelles Backup?
- Ist deine eMailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
Sobald wir deine Rückmeldung haben, machen wir dir ein Angebot fertig, dass du dann per eMail erhältst.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das dies theoretisch möglich ist, freut mich sehr!
Mit meinen aktuellen Termin bin ich im Grunde zufrieden. Selbstverständlich bin ich offen für ein Upgrade, wenn sich dieses preislich nicht stark von meinem aktuellen Tarif unterscheidet.
Die Zusatzoptionen benötige ich nickt und meine E-Mail ist ebenfalls noch aktuell.
Ich freue mich auf das Angebot!
LG
Christian
Entschuldigung, ich meinte selbstverständlich „Vertrag“ statt „Termin“.
Entschuldigung, ich meinte selbstverständlich „Vertrag“ statt „Termin“.
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das dies theoretisch möglich ist, freut mich sehr!
Mit meinem aktuellen Vertrag (Free M) bin ich im Grunde zufrieden. Selbstverständlich bin ich offen für ein Upgrade, wenn sich dieses preislich nicht stark von meinem aktuellen Tarif unterscheidet.
Die Zusatzoptionen benötige ich nicht und meine E-Mail ist ebenfalls noch aktuell. Das Produktinfoblatt habe ich auch gelesen.
Ich freue mich auf das Angebot!
LG
Christian
Guten Morgen @ChristianH97,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und danke dir für deine Geduld
Die Verlängerung ist mit der Microsoft Xbox Series X 1TB in schwarz möglich Für ein Angebot zur Vertragsverlängerung benötige ich allerdings noch ein paar Angaben von dir:
- Möchtest du deinen Tarif wechseln oder passt dein aktueller Tarif?
- Du hast schon einen Blick auf das Produktinformationsblatt deines Wunschtarifes geworfen und bist mit den Bedingungen einverstanden?
- Wünschst du dir weitere Optionen wie o2 TV oder die o2 Cloud für dein virtuelles Backup?
- Ist deine eMailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
Sobald wir deine Rückmeldung haben, machen wir dir ein Angebot fertig, dass du dann per eMail erhältst.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @ChristianH97 ,
aktuell können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft.
Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, das ist doch richtig?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
Danke für die Info! Ich freue mich weiterhin über Angebote über eine Verlängerung mit der Xbox Series X!
Liebe Grüße
Christian
Hallo @ChristianH97 ,
danke für dein Feedback.
Wir kommen auf dich zu, sobald wir wieder Angebote erstellen können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @ChristianH97 ,
keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, nur leider klappt es noch nicht mit dem Versand der Landingpages.
Sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns und schicken dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Das ich nicht vergessen wurde, freut mich! :)
Ich habe weiterhin Interesse und freue mich über Angebote.
Liebe Grüße
Christian
Hallo @ChristianH97,
prima, danke für deine Rückmeldung und deine Geduld.
Wir melden uns dann in Kürze wieder mit einem Angebot bei dir.
Liebe Grüße Maria
Hallo @ChristianH97 ,
so, da bin ich wieder.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dies ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hey @o2_Maria,
Erstmal vielen Dank für das Angebot! Ich wundere mich nur etwas, dass der Preis deutlich höher ist als beim Angebot für Neukunden.
Besonders wundert mich, dass die Xbox Series X mit einem höheren Gerätepreis angezeigt wird als Sie im Handel angeboten wird. Handelt es sich dabei, um ein spezielles Modell?
Zu den Konditionen in dem Angebot ist die Verlängerung eher nichts für mich. Habt ihr vielleicht noch eine Alternative, die ihr mir anbieten könnt?
Ich freue mich über eure Rückmeldung!
LG
Christian
Hallo @ChristianH97 ,
ja, Angebote für Neukunden unterscheiden sich meist leider.
Dafür fallen bei einer Vertragsverlängerung aber zum Beispiel keine Anschlussgebühren an.
Die Hardwarepreise sind bei uns fix, die können wir nicht beeinflussen.
Nein, ein spezielles Modell ist das nicht.
Was wäre denn eine Alternative für dich?
Dann schauen wir gerne noch mal nach einem neuen Angebot.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich hatte ein Angebot gesehen, welches die Xbox Series X mit einem O2 FreeM Vertrag beinhaltet. Preis dabei 30,99€ für 36 Monate oder 37,99€ für 24 Monate.
Wenn ich das richtig auf der Website lese, dann sind diese als „Black Deals“ ausgeschrieben.
Diese Angebote fände ich interessant. Natürlich nur gemäß dem Fall, dass solche Deals auch als Vertragsverlängerung angeboten werden können.
Liebe Grüße und ich freue mich auf deine/eure Rückmeldung,
Christian
Hallo @ChristianH97 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe erneut geschaut und wir werden im Zuge der Verlängerung aktuell nicht bei den 37,99 € monatlich ankommen.
Soll ich trotzdem nach einem neuen Angebot mit 36 Monaten Laufzeit für die Xbox X für dich schauen?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer,
Danke für deine Antwort. Das wir nicht bei meinem Wunschpreis ankommen können ist natürlich schade, aber wenn da nichts zu machen ist, dann ist das so.
Zu einem teureren Tarif habe ich leider kein Interesse an einer Verlängerung. Ich werde mich dann anderersweitig umschauen.
Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße
Christian
Hi @ChristianH97 ,
das ist sehr schade.
Wenn wir dir noch ein Angebot nur für deinen Tarif unterbreiten dürfen, gebe sehr gerne Bescheid.
Die Xbox kannst du dir ja beispielsweise auf dem freien Markt besorgen, falls es da attraktivere Preise gibt.
Melde dich sehr gerne.
Liebe Grüße
Manuela
Guten Morgen @ChristianH97,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und danke dir für deine Geduld
Die Verlängerung ist mit der Microsoft Xbox Series X 1TB in schwarz möglich Für ein Angebot zur Vertragsverlängerung benötige ich allerdings noch ein paar Angaben von dir:
- Möchtest du deinen Tarif wechseln oder passt dein aktueller Tarif?
- Du hast schon einen Blick auf das Produktinformationsblatt deines Wunschtarifes geworfen und bist mit den Bedingungen einverstanden?
- Wünschst du dir weitere Optionen wie o2 TV oder die o2 Cloud für dein virtuelles Backup?
- Ist deine eMailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
Sobald wir deine Rückmeldung haben, machen wir dir ein Angebot fertig, dass du dann per eMail erhältst.
Liebe Grüße
Larissa
Hätte ich auch Interesse dran LG jan
Hallo @Jan_91998,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir natürlich gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.
Für welchen Tarif hast du dich denn entschieden oder benötigst du hier noch eine Beratung?
Hast du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt, an die wir dir dein Angebot senden können?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Jan_91998 ,
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Nenne uns dazu bitte einen Wunschtarif und prüfe, ob deine Emailadresse
noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Viele Grüße Maria
Hallo @Jan_91998 ,
bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Bist du weiterhin noch an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann beantworte uns bitte hier meine vorherigen Fragen.
Viele Grüße Maria
Guten Morgen @Jan_91998
Du hast dich hier nicht mehr gemeldet. Ich gehe davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst.
Falls doch - schreibe gerne jederzeit wieder in unserer Community
Lieben Gruß
Kathi