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Hallo,

 

Ich habe ein Monatsabo für Gamepass Ultimate bestellt. In meinem Profil war noch meine alte Prepaid Nummer hinterlegt die nicht mehr im Netz registriert ist, weil ich lange nicht aufgeladen habe. Nach der Bestellung habe ich die Nummer aktualisiert, leider bekomme ich nach wie vor keinen Aktivierungscode per SMS wenn ich bei "Meine Abos" den code anfordere.

 

Ich erhalte lediglich eine Email mit folgenden Inhalt:"Guten Tag! Sie haben den Service KIDOMI über o2 gebucht. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Service bei o2 zum 31.08.2024 eingestellt wird. Ihr o2 Team"

 

Was nun? Können Sie mir den Code zusenden? Ansonsten, wo kann ich widerrufen, denn ich habe ja nichtmal eine E-mail mit der Auftragsbestätigung erhalten.

Hallo @Yux4000,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wenn du für die Buchung eine deaktivierte Rufnummer genutzt hast, sollte der Buchungsvorgang abgebrochen worden sein. Es gibt ja keinen Account oder Guthaben mit dem die Bestellung verrechnet werden kann.
Liebe Grüße Bianca


Hallo,

 

für die Buchung wurde mein DSL Anschluss benutzt. Und der Gamepass steht auch als Aktiv in meinen Buchungen, siehe Screenshot. 

 


Hier der Beleg das der Gamepass über meinen DSL Anschluss läuft und die E-Mail, die mir gesendet wird.

 


Hast du das Problem behoben bekommen?

 

Ebenfalls mit einem DSL.Vertrag gebucht und nie erhalten…

 

Kriege auch nur eine Mail zu einem "Kidomi Service"...


Guten Morgen ​@Yux4000,

hast du zwischenzeitlich den Aktivierungscode erhalten, hat es geklappt oder können wir da noch unterstützen?

LG Kathi


Moin ​@yamikii,

herzlich willkommen in unserer Community 😀 Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dich bezüglich dem Aktivierungscode zum Xbox Game Pass Ultimate bei uns meldest.

Bei der Bestellung mit einem DSL Vertrag senden wir den Code per E-Mail. Da bitte auch den Spam Ordner überprüfen. Hast du schon im Entertainment Wallet einen Neuversand veranlasst?

 

Schöne Grüße

Kathi


Guten Morgen ​@Yux4000,

hast du zwischenzeitlich den Aktivierungscode erhalten, hat es geklappt oder können wir da noch unterstützen?

LG Kathi

Ich hatte den stornieren lassen .

Ich habe den gamepass gestern erneut gekauft.

Auch hier erhielt ich kein Aktivierungscode und wenn ich mir den code zuschicken lasse, per entertainment wallet, erhalte ich nur eine Email das der kidomi Service eingestellt wurde, wie auch bei der ersten Bestellung.

Was nun?

 

 


Das Problem gab's schon mal hier

 

Leider ohne Lösung bislang...


Das Problem gab's schon mal hier

 

Leider ohne Lösung bislang...

Ja das hatte ich auch schon gesehen.

 

Ich hatte letztes Jahr ein Jahresabo vom Gamepass bei o2 gekauft, auch über meinen DSL Anschluss.

Da hatte ich einen code erhalten und das funktionierte.


Gesagt getan, erhalte leider exakt dasselbe wie der OP. Nur diese Kidomi Mail und nichts anderes 😕, auch nicht im Spam Ordner
 

Edit: o2_Maren 28.11.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

Hallo ​@yamikii,

es ist wirklich ärgerlich, dass Kidomi nicht läuft. Im Kundenkonto ist das Ticket dazu noch in Bearbeitung, und wir haben eine Nachfrage gestartet. Ich hoffe, dass bald eine Antwort und eine Lösung kommt. Bitte hab etwas Geduld.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren,

vielen Dank!

Nur geht es hier um den Game Pass und kein Kidomi Service :(

LG
 

Edit: o2_Maren 28.11.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

Hallo ​@yamikii,
der Game Pass ist reklamiert, da läuft alles. Entschuldige meine Formulierung.  
Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Hier läuft zurzeit nichts?

 

Ich hab weder den Code, noch eine Versprochene Antwort nach einem Tag oder überhaupt eine Rückmeldung erhalten bisher.

 

 


Hallo ​@yamikii,

es sieht vielleicht tot aus, ist es aber nicht. Die Kollegen haben es im Blick, und spätestens am 02.12.2024 wird an entsprechender Stelle nachgehakt.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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