Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wurden mir nicht Angebote per E-Mail versprochen?


Benutzerebene 4

Aber bis jetzt hab ich keine erhalten leider- 

 

@ O2 Katja hast du mich vergessen oder haben wir aneinander vorbei geredet? Billt melde dich mal. 

icon

Lösung von Bollermann 24 February 2021, 00:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nochmal - für ein Angebot fehlen die konkreten  Wünsche deinerseits. 

 

 

Du hast relativ zeitnah Antwort erhalten und es wurde um Angaben bzgl Tarif und Handy gebeten.  

 

Nur "ich möchte den Tarif verlängern und ein Samsung...." reicht nicht. 

 

Wenn du nicht auf die Fragen antwortest, erfolgt kein Angebot... 

 

Bleib bitte im ursprünglichen Beitrag.

 

 

 

Hallo @Lenche88,

du wurdest nicht vergessen. Auch wenn wir in dem hier verlinkten Beitrag zuerst schneller reagieren konnten, dauert es derzeit im allgemeinen Länger. Meine Kollegen haben deinen Wunsch aber vorliegen und werden dir in deinem anderen Beitrag so bald wie möglich ein Angebot vorstellen.

VG
Dennis

Benutzerebene 4

Vielen herzlichen Dank für die Info @o2_Dennis 

 

@Bollermann und wieder funkst du dazwischen. Ignorier meine Beiträge einfach bitte.