Aber bis jetzt hab ich keine erhalten leider-
@ O2 Katja hast du mich vergessen oder haben wir aneinander vorbei geredet? Billt melde dich mal.
Aber bis jetzt hab ich keine erhalten leider-
@ O2 Katja hast du mich vergessen oder haben wir aneinander vorbei geredet? Billt melde dich mal.
Nochmal - für ein Angebot fehlen die konkreten Wünsche deinerseits.
Du hast relativ zeitnah Antwort erhalten und es wurde um Angaben bzgl Tarif und Handy gebeten.
Nur "ich möchte den Tarif verlängern und ein Samsung...." reicht nicht.
Wenn du nicht auf die Fragen antwortest, erfolgt kein Angebot...
Bleib bitte im ursprünglichen Beitrag.
Hallo
du wurdest nicht vergessen. Auch wenn wir in dem hier verlinkten Beitrag zuerst schneller reagieren konnten, dauert es derzeit im allgemeinen Länger. Meine Kollegen haben deinen Wunsch aber vorliegen und werden dir in deinem anderen Beitrag so bald wie möglich ein Angebot vorstellen.
VG
Dennis
Vielen herzlichen Dank für die Info
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.