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Widerruf von 2 Bestellungen


Hallo,

kurze Frage.

Samstag hatte ich 2 Telefone im lokalen Store aufgegeben. Aufgrund eines vorangegangen Fehlers bei der Hotline.

Den Auftrag habe ich nach dann doch erfolgter Lösung schriftlich bei Business-Team@02.com widerrufen.

Dann stellte ich fest, dass der eine Auftrag in 2 Bestellungen ausgeführt wird, woraufhin ich diesen dann heute auch schriftlich widerrufen habe. Soweit, so chaotisch! 

Nun werden die Telefone ja noch verschickt, für eines habe ich bereits eine Versandmitteilung erhalten.

Reicht es nun aus, die Annahme zu Verweigern und der Widerruf ist damit abgehandelt? Oder gibt es noch was zu tun, damit es läuft….?

Es bedankt sich herzlich

der Philip

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Lösung von Bollermann 7 December 2020, 19:19

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5 Antworten

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Bist du Business-Kunde? Wurde dir eine Widerrufsbelehrung ausgehändigt? 

Nein, Privat Kunde, konnte allerdings keine andere Email Adresse finden.

Widerruf kann doch formlos innerhalb einer Frist mind. 14 Tage schriftlich eingereicht werden, oder?

Ich will das Chaos jetzt nicht noch größer machen.

Wenn am Ende vom Tag es ausreicht, einfach die Pakete nicht anzunehmen und der Rest regelt sich dann, wäre ich auch zufrieden.

Benutzerebene 7
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Die E-Mail Adresse für Widerruf Privatkunden ist widerruf@cc.o2online.de . Im Shop besteht aber kein Widerrufsrecht. 

 

Wichtig (gilt nur bei Ratenzahlung) 

 

Wurde der O2 My Handy Vertrag mit Ratenzahlung im O2 Shop abgeschlossen und beträgt der Preis des Handys mehr als 200 € (ohne Anzahlung), gilt auch hier das 14-tägige Widerrufsrecht. Der Widerruf muss in dem O2 Shop erfolgen, in dem das Gerät erworben bzw. der Vertrag geschlossen wurde.

besten Dank! Belehrung lesen hilft….

Hätte der Tuppes im Shop ja auch sagen können, er meinte auf Nachfrage sofort (5 Min. nachdem mir mein Fehler aufgefallen ist) dass das jetzt nicht mehr geht und ich einfach die Telefone nicht annehmen soll, dann wäre alles erledigt….. Das war mir dann ein wenig zu einfach, zu guter letzt, Annahme verweigern, oder besser annehmen, dann widerrufen im Shop und dann zurückschicken….Geht ja auch um ein paar Pfennig, da will ich jetzt nicht wegen eines Formfehlers noch mehr Ärger haben..

Und Danke nochmal fürs prompte Antworten...

Hallo @phschoene ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ist jetzt alles geklärt ?

 

Danke @Bollermann für die Information :bouquet:

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen 3. Advent :bamboo:

 

Schaut doch mal bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 vorbei…

 

Gruß, Solveig

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