Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team,

Habe fristgerecht per Mail (widerruf@cc.o2online.de) am 28.10.19 nach neuem Handyvertrag vom 24.10.19 ein Widerspruch eingelegt. Bis heute 01.11.19 keinerlei Reaktion von o2. 

Soll ich den Widerruf wiederholen?

Soll ich mich deswegen noch mal telefonisch melden?

Oder was muss ich jetzt tun? Oder besser was macht o2 !! 

Ich würde mich über eine Info/Antwort oder Erledigung der Angelegenheit sehr freuen.

MfG MK

 

Hallo!

o2 benötigt manchmal für die Bearbeitung eines Widerrufs etwas länger. 


Hi @Corofino ,

 

da du dich noch in der Widerrufsfrist befindest, habe ich die Stornierung der Verlängerung und den Tarifwechsel nun veranlasst. Dieser sollte in den nächsten 48 Stunden erfolgen. Auch die Deaktivierung zum 08.12.19 ist wieder eingetragen.

 

LG,

Marc


Hallo Marc, danke für die Info und Service. Ist nur schade das niemand wissen wollte warum ich widerrufen habe .

Eine Frage habe ich noch, wie sieht das mit der Rufnummermitname aus?

MfG 

Matthias 


Hallo Marc, danke für die Info und Service. Ist nur schade das niemand wissen wollte warum ich widerrufen habe .

Eine Frage habe ich noch, wie sieht das mit der Rufnummermitname aus?

MfG 

Matthias 


Hey @Corofino,
klar würden wir gerne wissen, was dich zu dem Widerruf gebracht hat 🙂 Vielleicht können wir dein Anliegen ja auch hier klären!

Die Rufnummermitnahme kannst du ganz einfach in “mein o2” oder der o2 App selbst anstoßen.

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo, bei der Vertragsverlängerung war es mit wichtig kein zwei Jahres Vertrag abzuschließen. Habe ich auch eigentlich erwähnt. Weiterhin monatlich kündbar war mein Ziel. Leider war das kein Thema bei dem Gespräch. Wenn da eine Möglichkeit weiterhin (eventuell telefonisch) besteht, wäre ich eigentlich gern bereit bei O2 zu bleiben.

Gruß 

Matthias 


Hey @Corofino

hast du denn momentan einen Flex-Vertrag oder einen mit Laufzeit?

Viele Grüße, Tatjana


Hey @Corofino

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana


Hallo, hatte die Tage einen Anruf von einer Kollegin O2 Team. Ihr habe ich mein Anliegen geschildert.

Antwort: Bei O2 Vertragsverlängerung gibt es nur 2 Jahres Verträge, keine mit monatlich kündbar.

Daraufhin habe ich die Kündigung/Widerruf laufen lassen und habe mir einen neuen Anbieter mit monatlich kündbar gesucht und gefunden.

MfG 

Matthias 


Hallo @Corofino,

da hat dich der Kollege offenbar missverstanden 😕 Natürlich haben wir monatlich kündbare Verträge - mit oder ohne Handy: Flex-Verträge oder o2You!

Vielleicht für die Zukunft interessant für dich :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort