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Gelöst

Widerruf


Guten Tag,



meine Frau hat am 09.12.2015 folgende Aufträge erteilt WSAC20689802, WSHW20689799, WSAC20696783



Die Aufträge hat Sie per email und per Fax Widerrufen.



Die Ware die unterwegs war wurde die Annahme verweigert und ist an O2 Zurück



warum erfolgte bis dato noch keine Bestätigung und die Aufträge laufen einfach Stillschweigend weiter?



diesbezüglich erbittet Sie um eine Bestätigung seitens o2 das der Widerruf bearbeitet wird bzw. das endlich die Aufträge gestoppt werden



des weiteren Funktioniert die Registrierung für das Forum für nicht Kunden nicht, daher musst ich im Auftrag hier Schreiben



Danke



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18 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Edd_Reg

Da weist schon, das Du Dich hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum befindest? Ein hier niedergeschriebener Widerruf nutzt Dir rein gar nicts, weil wir hier ebenfalls Kunden sind, wie Du. Ausser den Moderatoren, zu erkennen an dem O2_ vor dem Namen.

Sofern es sich bei den Auftragsnummern um Geräte Handelt, wird die Bestellung Storniert, sobald die Geräte wieder im Logikzentrum sind. Sofern es sich dabei (auch) um Verträge handelt, dann musst Du bei der Kundenbetreuung, im Chat oder schriftlich widerrufen.

Ich wünsch Dir viel Glück

Mariera

Hallo,

Sie hat unter der Faxnummer 01805-571766 und per email an widerruf@cc.o2online.de das ganze widerrufen.

Die Hardware war per DHL unterwegs und die Annahme wurde verweigert. So auch mit der Sim per DPD

auch hier die Annahme verweigert

Benutzerebene 5
du hast 2 mehr oder weniger schnelle Wege um deine Frage beantwortet zu bekommen: Du rufst bei der Hotline an, oder wartest bis sich hier ein/e Mitarbeiter/in bis zu deiner Anfrage durchgearbeitet hat.je nach Aufkommen von Anfragen kann das dauern.

Bedenke das, bis die Retouren im Logistikzentrum wieder erfasst werden, schon einige Zeit vergeht.

mfg



daher musst ich im Auftrag hier Schreiben



Abgesehen von dem, was hier von anderen Usern richtigerweise geschrieben wurde, kannst Du leider - auch nicht "im Auftrag" - für andere (und sei es auch die holde Angetraute) formal rechtswirksam irgendwas regeln oder anfragen.

Auch sonst muss Deine liebe Ehefrau sich schon selbst an die Strippe hängen, wenn sie z.B. mit der Hotline telefoniert, was ich in diesem Fall empfehlen würde.

Benutzerebene 5
bei der Hotline kann er etwas bewirken, eine Einverständniserklärung die o2 vorliegen muss dazu braucht er aber unbedingt, inwieweit dann Aktionen rechtsverbindlich sind, kommt wohl auf die Art an, ich selbst verwalte einen Acount für eine sehr kranke Dame, bisher ohne schwierigkeiten

Benutzerebene 7
Hi Edd_Reg,

die Stornierungsanträge sind eingegangen, befinden sich jedoch noch in der Bearbeitung.

Der Stornierungswunsch für das iPhone, also mit der Auftragsnummer WSHW20689799, ist jedoch noch nicht hinterlegt.

Wurde dieses samt diesen Unterlagen zurück geschickt? Klick

Gruß,

Marc

Hallo,

da müssten Sie sehen bei DHL das das Paket die Annahme verweigert wurde.

Das IPhone wurde erst gar nicht angenommen.

Das müsste längst auf dem weg an Sie zurück sein

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn die Bestellung erst vor 9 Tagen war, dann ist der Widerruf des MyHandy-Vertrages mit Sicherheit noch nicht sichtbar. Das dauert noch..

Benutzerebene 7
Hallo Edd-Reg,

die Retoure ist einfach noch nicht bearbeitet worden und daher auf dem Datensatz noch nicht ersichtlich. Ich habe nun einen Eintrag auf dem Datensatz hinterlegt.

Gruß,

Carina

Hallo O2_Carina

Danke für die Mitteilung

Das Paket des IPhone wurde die Annahme verweigert, Somit sollte das Paket an euch zurück gehen

nur wenn ich mir die DHL Sendungsverfolgung ansehe steht dort zwar 

Status vom Fr, 11.12.2015 14:13Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.


nur ist seit dem 11.12.2015 mit dem Paket nichts mehr passiert

So das Gerät haben Sie jetzt erhalten.

Hier kam diesbezüglich eine Email das das Gerät zurück ist

und was bitte soll das jetzt mit der Abbuchung

Hier wird eine Stellungnahme gewünscht und das mit den Abbuchungen zu Unterlassen

Benutzerebene 7
Hallo Edd_Reg,

welcher Betrag wurde abgebucht? Entspricht er der Anzahlung und der ersten Rate für das Handy?

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ok habe es gesehen das es die 4,99 Euro Versand waren

ich hoffe nur das die Gebühren für das Handy nicht abgebucht werden

Da Widersprochen wurde

da das Endgerät bei Ihnen ist

Meinst du nicht, dass man alles in einem Thread klären kann? https://

sag mal warum bringst du alles durcheinander mit dem Post das ein hat mit dem anderen nichts zu tun das sind 2 Eigenständige Themen

Ja kurioser Weise geht es in beiden Themen um Bestellung(en) vom 09.12.2015.

Ich gehe auch davon aus das diese Themen unmittelbar miteinander zu tun haben.

Gruß

Ich habe das so verstanden, dass offenbar zwei Handy bestellt wurden bzw. geliefert werden sollten. Bei dem einen wurde die Annahme verweigert und wurde widerrufen, das andere wurde angenommen,

Ich bringe gar nichts durcheinander. Das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ich sehe keinen Grund, diese Themen nicht in einem Thread zu behandeln. Daher schließe ich hier zunächst auch einmal.

https://

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

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