Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vom Personal betrogen?

  • 20 September 2019
  • 8 Antworten
  • 213 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich war gestern im O2, da meine sim Karte kaputt war. Der Berater stellte freundlicherweise eine neue aus, und meinte, dass diese 30€ kostet, welche einmalig vom Konto abgebucht werden sollen. Nun habe ich eine Benachrichtigung zur Vertragsverlängerung bekommen, welche ich nicht wollte, vor allem nicht bei dem Preis für diese schlechten Konditionen. Absolut dreist mir Soetwas anzudrehen!!
Zurück treten kann ich nicht, da dies im Laden passierte. Ich bin vollkommen unzufrieden und würde am liebsten sofort woanders hin wechseln, was jetzt nicht geht, da mir eine Vertragsverlängerung aufgedrückt wurde.
Eine Antwort auf meine sms bekam ich zudem auch nicht.
Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, werde ich zumindest kein O2 Kunde mehr sein! Schade um die 8 Jahre, die ich eigentlich zufrieden war.
icon

Lösung von bielo 20 September 2019, 13:19

Zur Antwort springen

8 Antworten

Du solltest das Gespräch mit dem Shop suchen. Der kann stornieren.

Hast du dort was unterschrieben?

Du solltest das Gespräch mit dem Shop suchen. Der kann stornieren.

Hast du dort was unterschrieben?

Leider ja...🤦🏻‍♀️
Geh zum Shop, verlange den Inhaber. Denk ggf über eine Anzeige nach.
Dann werde ich das mal versuchen, danke
Berichte bitte.

Unsere Moderatoren können auch eine Shop-Beschwerde aufnehmen.
Berichte bitte.

Unsere Moderatoren können auch eine Shop-Beschwerde aufnehmen.

Werde ich machen, danke.
Ich war gestern im O2, da meine sim Karte kaputt war. Der Berater stellte freundlicherweise eine neue aus, und meinte, dass diese 30€ kostet, welche einmalig vom Konto abgebucht werden sollen. Nun habe ich eine Benachrichtigung zur Vertragsverlängerung bekommen, welche ich nicht wollte, vor allem nicht bei dem Preis für diese schlechten Konditionen. Absolut dreist mir Soetwas anzudrehen!!
Zurück treten kann ich nicht, da dies im Laden passierte. Ich bin vollkommen unzufrieden und würde am liebsten sofort woanders hin wechseln, was jetzt nicht geht, da mir eine Vertragsverlängerung aufgedrückt wurde.
Eine Antwort auf meine sms bekam ich zudem auch nicht.
Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, werde ich zumindest kein O2 Kunde mehr sein! Schade um die 8 Jahre, die ich eigentlich zufrieden war.Berichte bitte.

Unsere Moderatoren können auch eine Shop-Beschwerde aufnehmen.

Der
Berichte bitte.

Unsere Moderatoren können auch eine Shop-Beschwerde aufnehmen.

Der Berater hat freundlicherweise sofort eingelenkt und gesagt dass er es mit dem Chef klären wird. Ich soll mich demnächst nochmal melden.
Bleib dran. Warte nicht zu lange.

Deine Antwort