Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail


Hallo,



es scheint das bei mir systemseitig Visual Voicemail nicht aktiviert ist. Ich habe alle Anleitungen durch. Könnte sich das bitte jemand anschauen, ggf. aktivieren?



Grüße, Manuel

33 Antworten

Hi,



vielen Dank für die Mühe. Die lässt sich nun auch nicht mehr installieren wenn die Sim meiner Tochter bei mir eingelegt ist.

Im Playstore wird die App immer noch nicht angezeigt, nur über Link im Browser, aber installieren kann ich die App nicht.

Ich nutze nur eine Sim im Gerät.



Grüße, Manuel
Hier noch ein Screen,



Benutzerebene 7
Hey Manuel,



vielen Dank für den Screenshot.



Das heißt die App hattest du gar nicht installiert, als du die SIM deiner Tochter eingelegt hattest?



Viele Grüße, Tatjana
Hi,



doch aber sowie ich meine Sim wieder eingelegt hatte konnte ich die App leider nicht nutzen. Beim Versuch die App zu starten beendete sich die App ohne Fehlermeldung.



Grüße, Manuel
Hallöchen @logi42





Na das ist doch super, das du die App installiert hast in deinem Gerät. 🙂



Du nutzt ja ein Gerät mit Dual SIM Funktion. Startet die App nicht, wenn die SIM jeweils in beiden SIM Karten Slots eingelegt ist oder nur in einem bestimmten Slot nicht ? Die SIM in den Slots hattest du mal ausgetauscht? Telefonbuch, Dateien gesichert und dein Gerät in die Werkseinstellung zurückgesetzt hatte auch nicht geholfen ? Dein Gerät ist aber für die deutsche Region zugelassen ?



Der Samsung Support hatte dir mitgeteilt, das du dich an den Hersteller der App wenden sollst.



Dann sei bitte so freundlich und mache das auch. Kontaktiere den o2 App Support per Mail. Schildere in kurzen Sätzen dein Anliegen und füge einen Screen mit der Fehlermeldung hinzu, also die Fehlermeldung die du uns gezeigt hattest. Schreibe aber bitte klar und deutlich, das die App bereits installiert ist in deinem Gerät, jedoch nicht startet.

o2-apps-de@telefonica.com



Wirklich ein sehr herausforderndes Problem das du hast . Melde dich gerne wieder hier in deiner o2 Community, auch wenn die App funktioniert mit deinem Grät oder du ein anderes Anliegen hast.



Liebe Grüße, 🍓

MariaMostrich
Hi,



ja die slots hatte ich schon getauscht.

Was ich alles versucht habe:

Playstore auf Werkseinstellungen, kein Erfolg.

Google Konto gelöscht und neu angelegt, kein Erfolg.

Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg.



Ein User aus dem Android-Hilfe Forum konnte die App mit einem S10+ installieren.

Nach wie vor wird mir die App im Playstore nicht angezeigt.



Grüße, Manuel
Benutzerebene 7
Hallo @logi42 ,



konnte dir o2-apps-de@telefonica.com weiterhelfen?



Viele Grüße,

Andrea
Benutzerebene 7

Hallo @logi42 ,

 

laut den Entwicklern ist die App nun wieder abrufbar und installierbar.


Bitte entschuldige die lange Verzögerung und Wartezeit!


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort