Hallo allerseits,
Ich bin mittlerweile etwas verwirrt von der aktuellen Preispolitik seitens O². Mittlerweile wird man als Endverbraucher ja leider genötigt, seine Mobilfunkverträge alle 2 Jahre zu kündigen. Dies habe ich vor kurzer Zeit getan und werde seitdem 3 mal täglich von der O² Kundenrückgewinnung kontaktiert, die mir jedesmal unterschiedliche Angebote bezüglich des von mir gewünschten Samsung Galaxy S10 mit 10 GB O² Free M All in Flat, im Falle einer Vertragsverlängerung, unterbreiten. Das beste Angebot lag bei 39,99€. Wenn ich meinen Vertrag Online als Bestandskunde verlängere, soll ich monatlich 51,49€ bezahlen. Auf der Internetseite von O² wird das S10 mit besagtem Tarif gerade für 33,99€ angeboten, allerdings nur für Neukunden. Der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung empfahl mir, den Vertrag auslaufen zu lassen und dann einen neuen abzuschließen. Da muss ich doch ehrlich sagen, dass ich mich als Bestandskunde seit knapp 10 Jahren ein bisschen veralbert vorkomme. Wäre es nicht ratsamer und wesentlich weniger aufwendig, seinen Bestandskunden kurz vor Ablauf des Vertrages ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten…
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
Lösung von bielo
Zur Antwort springen