Dieses wurde mir auch bestätigt, ebenso sollte der Vertrag nun zum 30.12.17 Enden nun kann ich dennoch weiterhin die Karte nutzen bzw. wurde nun in meinem Kundenkonto jetzt Vertragsbeginn 31.12.17 bis Ende 30.12.18 eingestellt!
Ist das üblich das man trotz Kündigungsbestätigung einfach den Vertrag fortschreibt?
Wenn ich nicht innerhalb von 2 Wochen dies entsprechend wieder angepasst wird und ich im Nachgang dann wieder Rechnungen bekomme und der Vertrag nicht auch bei Ihnen jetzt beendet wird reiche ich dies als Klage bei meinem Rechtsanwalt ein.
Am 7.11.2016 habe ich diese Kündigung bei O2 vormerken lassen und dann innerhalb der Frist von 10 Tagen angerufen, dazu gab es dann die Kündigungsbestätigung seitens O2 nach 2 Monaten später im neuen Jahr.
hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt, die erst im nächsten Jahr (zB 2. Januar) bei deinen neuen Anbieter ausgeführt wird? Falls ja, endet dein Vertrag erst mit der erfolgreichen Rufnummernportierung.
Das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigungen, wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, passt das doch
Viele Grüße
Tom
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ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Welchen Tarif hast du genau?
Ein Moderator kann sich deine Daten einmal genauer anschauen und dich über den Status informieren. Bitte Geduld!
Und wenn man droht, dann aber bitte auch richtig: Klage reicht man bei Gericht ein.
Aber das teile ich dir/ euch natürlich so auch gerne mit.....
Wenn ich eine Rufnummerportierung zu meinem neuen Provider veranlasst habe sollte ja zumindestens der Vertrag deaktiviert werden damit man keine weiteren Kosten verursacht... Immerhin wird ja auch für die Portierung auch 29,99€ von mir verlangt (was auch ok ist...)
Ich habe ein
O2 Blue All-in XL (2015)
Vielleicht sagt dir dein Anwalt (oder spätestens der Richter), dass o2 im Falle der Rufnummermitnahme gesetzlich verpflichtet ist, dich mit Mobilfunk weiterzuversorgen, bis die Portierung geklappt hat. (Portierungen finden auch immer nur an Werktagen statt - und zwar bei allen Anbietern)
Viel Erfolg!
deine Kündigung ist auch bei uns hinterlegt, wie schon
LG Steffen
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Falscher Thread
Na dann würde ich Dich bitten die Portierung „JETZT“ abzusprechen und umgehend anzustoßen. Wozu gibt es Kündigungsfristen, bei denen o2 möchte das die Kunden Sie einhalten, aber man selbst einfach alles eigenmächtig nach hinten verschiebt. Beim nächsten mal ist Ihr Mitarbeiter krank, dann stürzt das System ab und irgendein Grund wird sich wohl noch in 10 Monaten finden lassen. O2 hatte ab dem 16.09. Zeit, das sind 34 Werktage. Es will mir doch keiner weiß machen, dass es in 34 Werktagen nciht möglich ist einen Termin zu finden.
Bei uns im Dorf ist Glasfaser gelegt worden, bei keinem anderen gab es Probleme mit der fristgem. Kündigung und der damit verbundenen Portierung, nur o2 will das angeblich nicht auf die Kette bekommen. Hey Ihr wollt ganz oben mitspielen, dann verhaltet Euch auch wie ein großer.
Du bist im falschen Thread.
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