Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich benötige ein neues Handy und habe mich bei meinen Verträgen erkundigen wollen, welcher verlängerbar ist und welche Angebote es gibt.

Allerdings erscheint mir kein Angebot und nach dem ich mein Datenvolumen auswähle bleibt die Box weiß.

Ich habe es jetzt mehrfach probiert und auch mit einem anderen Browser. Auch über die Handyapp funktioniert es nicht...

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nenne hier einfach deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy und ein Moderator schickt dir ein Angebot per EMail zu.

Das kann allerdings 3-7 Tage dauern.

Deine Mailadressse unter “Mein o2” ist aktuell?

Vielen Dank!

Die Mail ist aktuell.

Allerdings wollte ich mir die verschiedenen Möglichkeiten anschaun. Gibt es keine Möglichkeit, dass man das zum Laufen bringt auf der Homepage/App?

Benutzerebene 7

Hallo @Topazio

 

im Bereich der Vertragsverlängerungen (klick hier: Vertragsverlängerungen) siehst du also gar keine Angebote? 

Du kannst manuell online unter Mein o2 oder in der App die Daten einsehen zu wann deine Verträge auslaufen. Vielleicht bist du noch nicht im Verlängerungszeitraum angekommen, weshalb du online noch keine Angebote siehst. 

Zu wann endet denn einer deiner Verträge den du gerne verlängern möchtest? Nenne dazu bitte nur das Datum und nenne hier nicht deine private Rufnummer!

 

Viele Grüße,

Jessica :sunflower:

Deine Antwort