Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ohne Inhalt


Hallo,

ich kann mein Vertrag Verlängern und wenn ich dann drauf Drücke kommt Tarif Auswählen aber ohne Inhalt?

icon

Lösung von Bollermann 9 February 2021, 21:17

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @GGF_Morpheus,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast du es mal in einem anderen Browser probiert oder machst du das aus unser Mein o2 App heraus? Falls App, nutzt du ein Android Handy oder ein iPhone?

Beim Android kommt es manchmal vor, dass die Angebotsseiten blank bleiben - meist hilft es die App zu beenden und in den Einstellungen die Daten und das Cache zu löschen und anschliessend die App nochmal zu öffnen.

 

Viele Grüße,

Michi

Habs es von Smartphone Android mit browser und app probiert, dann bin ich an den PC und da geht es auch nicht. Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Darf ich fragen, welchen Tarif du aktuell noch hast? Manche Tarife (u.a.  all in one, Unlimited 2018) sind nicht mehr verlängerbar und deswegen spinnt es online  evtl.... 

O2 my All in One XL

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann wird online nix möglich sein. Deswegen ist das Feld leer. 

 

Der Tarif ist aktiv nicht verlängerbar... Da gibt's nur automatisch weiter laufen lassen 

Naja wenn da steht verlängerbar möchte man das auch nutzen. Hotline bringt da nix? Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In welchen Tarif möchtest du denn wechseln? 

 

 

Bin da ehrlich gesagt überfragt 😉 wollte mein Vertrag verlängern + ein Smartphone. Aktuell Zahl ich rund 60€ und das sollte auch nicht mehr werden. 

Hallo @GGF_Morpheus ,

 

@Bollermann hat in dem Fall Recht, dass es deinen Tarif so nicht mehr gibt und er daher nicht verlängerbar ist.

Aber natürlich kannst du deinen Vertrag mit einem Tarifwechsel verlängern. 

 

Schaue doch gerne mal unsere aktuellen Tarife an, da wird bestimmt das passende für dich dabei sein. :wink:

 

Wenn du dich für einen Tarif entschieden hast, dann melde dich gerne wieder hier und teile uns deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher, mit. 

Hier findest du unsere aktuellen Handys.

 

Wir schicken dir dann ein Angebot per EMail. Bitte schaue nach, ob deine Emailadresse in deinen Kundendaten korrekt hinterlegt ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @GGF_Morpheus ,

 

hast du dich bereits entscheiden können oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort