Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht möglich, da Bankdaten richtig!?!? (Oo)


Hallo,

heute wollte ich nun meinen Vertrag verlängern.

Ja Tarif gewählt, Handy gewählt alles soweit gut.

Dann Anschrift verglichen, passt.

Bankdaten eingegeben, alles richtig, aber dann doch falsch?!

Weil Bankdaten haben sich nicht geändert, und kann nicht weiter machen, was den für ein Quatsch?

Bitte mal um Hilfe ;)

Gruß Andi

 

 


4 Antworten

Hallo @AS1978 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Wie laute die Fehlermeldung genau ? Hast du es mal in einem anderen browser probiert ?

 

Gruß, Solveig

Hallo,

ich habe nun alle Browser versucht, bei jedem geht es nicht.

Jedesmal wenn ich meine Bankdaten angebe, nach dem ich Tarif, Handy ausgewählt habe.

Vergleiche ich meine Anschrift, gebe meine Bankdaten ein, kommt, das die Bankdaten unverändert ist.

Und ich kann nicht weiter machen.

Verstehe ich nicht.

Gruß Andi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tel:0800 250 255 0 

 

Hey @AS1978,

hat es mittlerweile geklappt :)? Können wir dir hier noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort