Skip to main content
Gelöst

Vertragsverlängerung / Kundenrückgewinnung


Liebes o2 Team,

 

leider musste ich (wieder) meinen Vertrag wegen mangelnden Service kündigen.

Mein Mann und ich, beide lange Jahre Kunde bei o2, mussten leider über die Zeit immer wieder schlechte Erfahrungen machen. Ironischerweise immer zu Vertragsende, als wenn man uns verlieren möchte, anstelle behalten.

Ich habe mich nie an einer Stelle beschwert, bis zum letzten Ereignis. Mein Vertragsende steht bevor (20.10.2019) und ich habe mich rechtzeitig beim telefonischen Kundendservice gemeldet um mein (Neu)Vertrag und evtl. neues Handy zu besprechen, da mein altes bei euch auch abbezahlt ist.

Der Mitarbeiter war leider bis einige wenige Ausnahmen sehr desinteressiert, so dass ein Gespräch nicht wirklich Spaß gemacht hat. Die Krönung allerdings war, als ich nach einem Handy gefragt habe, mir gesagt wurde, dass ich doch zu Saturn gehen sollte wenn ich ein Handy möchte. Ich war so entsetzt, dass ich das Gespräch beendet habe. Mein Mann hat diese Situation nochmals einem anderen Mitarbeiter telefonisch, und einen Vorort geschildert. Allerdings ohne wirkliches Interesse seitens o2.

Ich finde es schade das es an solchen Kleinigkeiten scheitern soll, besonders mit dem Hintergrund, der jahrelangen Kundentreue. Ich möchte nichts unmögliches lediglich ein realistisches Angebot nach jahrelanger Kundentreue.

 

MfG

mommyo2

 

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du bekommst hier ein tolles Angebot. Am einfachsten, suchst du dir dein wunschhandy aus und welchen Tarif du möchtest. Dann hat der Moderator es einfach. 
 

  1. Bsp. iPhone 11 grün, 256 GB und Tarif mit 10 GB 

Leider habe ich noch gar keine Rückmeldung erhalten. O2 hat auch mal mehr daran gearbeitet, einen Kunden zu behalten bzw. zurück zu gewinnen. Schade!

Ich möchte gerne ein Angebot für das Iphone 11 pro mit 64gb haben mit einem dazugehörigen Tarif ( z.B. mit 10 GB ).

 

LG

Benutzerebene 7

Hey @mommy22

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.

In deinem Datensatz sehe ich, dass du deinen Vertrag nun schon verlängert hast. Klasse! :confetti_ball:

Kann ich denn an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. :wink:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @mommy22

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? :books:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort