Liebes o2 Team,
leider musste ich (wieder) meinen Vertrag wegen mangelnden Service kündigen.
Mein Mann und ich, beide lange Jahre Kunde bei o2, mussten leider über die Zeit immer wieder schlechte Erfahrungen machen. Ironischerweise immer zu Vertragsende, als wenn man uns verlieren möchte, anstelle behalten.
Ich habe mich nie an einer Stelle beschwert, bis zum letzten Ereignis. Mein Vertragsende steht bevor (20.10.2019) und ich habe mich rechtzeitig beim telefonischen Kundendservice gemeldet um mein (Neu)Vertrag und evtl. neues Handy zu besprechen, da mein altes bei euch auch abbezahlt ist.
Der Mitarbeiter war leider bis einige wenige Ausnahmen sehr desinteressiert, so dass ein Gespräch nicht wirklich Spaß gemacht hat. Die Krönung allerdings war, als ich nach einem Handy gefragt habe, mir gesagt wurde, dass ich doch zu Saturn gehen sollte wenn ich ein Handy möchte. Ich war so entsetzt, dass ich das Gespräch beendet habe. Mein Mann hat diese Situation nochmals einem anderen Mitarbeiter telefonisch, und einen Vorort geschildert. Allerdings ohne wirkliches Interesse seitens o2.
Ich finde es schade das es an solchen Kleinigkeiten scheitern soll, besonders mit dem Hintergrund, der jahrelangen Kundentreue. Ich möchte nichts unmögliches lediglich ein realistisches Angebot nach jahrelanger Kundentreue.
MfG
mommyo2