Sehr geehrtes O2 team,
ich habe meinen o2 Free M plus (2017) Vertrag fristgerecht zu April 2020 gekündigt.
Daraufhin bekam ich 2 Tage später einen Anruf zwecks Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen (14,99€). Ich habe zugestimmt und mir wurde alles vorgelesen. Nachdem ich dann 5 Tage auf die Unterlagen per email wartete, rief ich bei O2 an. Man sagte mir, zu den Konditonen geht das nicht. Aber was möglich ist, für 16,48€ statt 14,99. Der Vertrag soll so sein wie bisher gehabt. Auch mit meiner zusätzlichen esim. Ich habe 2x nachgefragt und es wurde mir am Telefon bestätigt. Einen Tag später bekam ich den neuen Vertrag und siehe da, es wird ein Betrag in Höhe von 21,48€ aufgerufen.
Entweder steckt da System hinter oder O2 hofft, dass man es nicht merkt.
Ich habe das Gespräch aufzeichnen lassen. Wäre gut, wenn O2 sich das mal anhört.
Furchtbar, wieviel Zeit man mit unehrlichen O2- Mitarbeitern verplempert.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen