Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Es ist ja bald Weihnachten :)

  • 18 December 2019
  • 6 Antworten
  • 268 Aufrufe

Benutzerebene 2

Liebes O2-Team!

 

Nach mehr als 1,5 Jahren melde ich mal wieder hier.

Dass ich mich erst jetzt wieder melde, hat einen einfachen Grund. Ihr bekommt jeden Monat mein Geld, ich bekomme jeden Monat Eure versprochene Leistung. Ich bin ein zufriedener Kunde. Meine Kinder dank Partnerkarte übrigens auch.

 

Nun steht Weihnachten vor der Tür. Das heißt, dass das eine oder andere Glühweingespräch mit meinem Nachbarn ansteht und da meine Verlängerungsphase zu Ende geht, hier meine Frage an Euch.

 

O2 Free L (2017) habe ich.

Interessiere mich für den O2 M Boost (2019) und den O2 L (2019) bzw. O2 L Boost 2019)

zur Verlängerung.

Eigentlich würde ein cleveres  Angebot zum O2 M reichen, aber …

..wenn ich schon mal mit meinen Nachbarn die Größe des High-Speed Volumens vergleiche, kann ich auch big denken, oder? ;)

 

Herzlichen Dank für ein Feedback &

Ein frohes Fest wünscht

Frank

 

icon

Lösung von o2_Antje 5 January 2020, 09:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 2

Hello again!

Bitte um ein Verlängerungsangebot für meinen auslaufenden Vertrag.

Dankeschön :) 

So stellst du dich jeden Tag wieder hinten an. 😉

Benutzerebene 2

@bielo

Ah, ok. Danke. 

Ich warte  dann einfach mal geduldig auf das Christkind. 

Hallo @life-is-wonderful ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest :christmas_tree:

Gruß, Solveig

@life-is-wonderful Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.
Die Umstellung erfolgt morgen, dann werden dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje!

Habe ich gerade gesehen. Dankeschön.

An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für Eure professionelle Art, die eine Lösung zum Ziel hat.

Da wir ja alle zum Teil ganz unterschiedliche Individuen sind, ist das sicherlich stets eine echte Challenge für ein Unternehmen dieser Größe.

Einen schönen Sonntag wünscht

Frank

Deine Antwort