Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, da mein letzter Post nun leider geschlossen wurde, ohne annehmbares  Ergebnis und die man mir gesagt hat ich solle die O2 community mitarbeiter noch mal direkt anschreiben (was nicht geht) hier nochmal.

 

Mein Anliegen wurde nur zum Teil befriedigt leider und der Beitrag als gelöst deklariert. Nun meine Frage könnt ihr mir dort weiterhelfen. Zwecks der Verlängerung im o2 unlimeted smart mit S20 bzw ohne Smartphone, da ich ja noch mein s10 abzahle und nicht in Nöten kommen möchte😅 aber ein Tarifwechsel soll es schon werden. Könnt ihr mir also in der Zeiten der Kriese ein Angebot zurecht schustern😉 danke für euren Einsatz und auf viele gute weitere Jahre🥳 

Die Letzten Zahlen meiner Telefonnummer 251

 

Dein Beitrag wurde grad beantwortet. Du bekommst Angebote per E-Mail.


https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-526982#post2049920


@Bollermann danke für den netten Hinweis 


Deine Antwort