Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ab wann sichtbar im Kundenkonto

  • 17 February 2021
  • 5 Antworten
  • 364 Aufrufe

Ich habe gestern online ein mir per Mail zugesendetes Angebot zur Vertragsverlöngerung angenommen. Wann kann ich die Daten in meinem Kundenkonto sehen bzw. kann hier ein freundlicher Mitarbeiter nachschauen, ob es geklappt hat? Vielen Dank.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Mone66 24 February 2021, 10:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi, du wirst eine Auftragsbestätigung erhalten und

dann läuft die Verlängerung normalerweise über Nacht durch.

Das Portal sollte dann am nächsten Tag aktualisiert werden.

Bitte schau auch in den Spam-Ordner.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Mone66 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :sun_with_face: Entschuldige bitte, dass es hier länger dauern kann, bis wir dir antworten können.

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten oder sollen wir noch mal nachsehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi Andrea, danke für deine Antwort. Es war eine kleine Odyssee bis zur Verlängerung, man kann es kaum glauben. Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte 😱 ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) würde ich mich wirklich sehr gern mal beschweren dürfen an höherer Stelle. Aber bringt ja leider alles nix. Es gibt ja glücklicherweise auch sehr nette Mitarbeiter 😅

Hallo @Mone66,

danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte 😱 ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) [...]

Hochachtung! Ich persönlich hätte wahrscheinlich nicht die App geöffnet sondern direkt deinstalliert. :confused:

Ich entschuldige mich natürlich für das Verhalten des Mitarbeiters und hoffe, dass du dennoch weiterhin mit uns zufrieden bist und nun alles mit der Verlängerung in deinem Tarif passt. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @Mone66,

danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte 😱 ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) [...]

Hochachtung! Ich persönlich hätte wahrscheinlich nicht die App geöffnet sondern direkt deinstalliert. :confused:

Ich entschuldige mich natürlich für das Verhalten des Mitarbeiters und hoffe, dass du dennoch weiterhin mit uns zufrieden bist und nun alles mit der Verlängerung in deinem Tarif passt. :slight_smile:

VG
Dennis

Dankeschön,  ja passt alles. Ja, der war echt schräg drauf 😅 

Deine Antwort