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Guten Tag, 

Ich habe gestern (17.01.24) um 20:47 Uhr meinen Vertrag verlängert. Handy aussuchen ect pp hat alles geklappt und lief wie immer (bin schon länger Kunde). Sofort danach kam auch schon eine Mail von o2 mit den ,,Gesetzlichen Pflichtinformationen". Doch auf eine richtige Bestätigung ect warte ich bis jetzt vergebens. Und das verwundert mich nun denn sonst klappte das alles sofort die mails kamen hintereinander rein und die Sache war sichtbar in Arbeit. Soll ich jetzt einfach nochmal den Vertragsverlängerungsprozess erneut starten über die App oder dauert das manchmal einfach so lange? Vielen Dank

Hallo @Hailaender herzlich willkommen in der Community 💙

Die Auftragsbestätigung kommt in der Regel einen Tag nach der Vertragsverlängerung. Da du den Auftrag gestern Abend gestellt hast, wird diese zeitnah bei dir eintreffen.

Wir haben zu dem Thema auch einen Beitrag. Den kannst du dir gerne mal anschauen, wenn du magst. Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf | O₂ Community (o2online.de)

Gebe uns gerne Bescheid ob die Bestätigung innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten hast.

Liebe Grüße 

Lea


Vielen Dank für die Information. Ich habe gerade schon bei o2 Angerufen und da meinte der Kollege am Telefon es sei keine Vertragsverlängerung von mir im System sichtbar und ich solle das einfach nochmal machen. Sehr mystisch das ganze..


Die Verlängerung sollte eigentlich sofort sichtbar sein. Der Tarif erst über Nacht bzw nach 48 Stunden. 

 

Was erkennst du da beim Ende des Vertrages?


Bei meinem Vertrag steht nach wie vor: ,,Ende Mindestvertragslaufzeit: 10.03.2024"


Dann spricht viel dafür, dass es nicht geklappt hat. Ich würde es dennoch von @o2_Lea gegenprüfen lassen. Läuft ja nicht weg. Evt kann sie dir auch ein Angebot machen.


Wie kann ich das initiieren das @o2_Lea da nochmal bei mir drüber schaut? Ich bin an sich mit dem gestern über die App angezeigten Konditionen völlig zufrieden. Und den ,,Stress" mache ich jetzt im Prinzip auch nur, da ich ungern durch einen Fehler die Möglichkeit des Kostenlosen Speicherupgrades beim Galaxy S24 Ultra meiner Wahl verpassen würde. Denn dieses Angebot war mit ,,Nur solange der Vorrat reicht" versehen. 


Hallo @Hailaender 

ich habe mal eben für dich nachgeschaut und im System kann ich auch keine Vertragsverlängerung erkennen. Wir machen dir gerne ein Angebot welches dir dann per Email zugeschickt wird. Dieses wird zeitnah bei dir eintreffen, aber wahrscheinlich nicht mehr heute. 

Liebe Grüße 

Lea


Problem Gelöst!

An erster Stelle vielen Dank an @o2_Lea  und @bielo das sie sich meiner Sache so schnell angenommen haben. Nachdem Lea nun auch keine Vertragsverlängerung bei mir Feststellen konnte habe ich das ganze nun nochmals gemacht und dieses mal hat alles wie gewohnt funktioniert. Es kam sofort die Auftragsbestätigung ect per Mail und SMS. Danke für eure Unterstützung! :)


@Hailaender schön das es jetzt geklappt hat. 😊 Wende dich gerne jederzeit an die Community wenn du Fragen hast  💙


edit o2_Solveig 18.10.2024, 08:59 Uhr : Post von Emoval abgetrennt und in neues Topic verschoben 

 


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