Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 30 September 2020
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo

ich habe meinen vertrag bei o2 vor längerer zeit gekündigt ( läuft zum 30.11. aus).

wenn ich sehe was für neukundenangebote zur zeit bei den anbietern online da sind krieg ich so einen hals

was ich von o2 bis jetzt angeboten bekommen habe ( ca. 10 euro teurer als die angebote)

zb. das S10 ,20gb, für 29.90 neukunde ,ich bezahl knapp 40 euro.

nach dem derzeitigen stand würde ich die kündigung bestehen lassen oder würdet ihr noch mal nachfragen bei o2 (schon 2mal passiert). ich meine bei 3 verträgen die ich bei denen habe könnte man schon ein besseres angebot machen da ich dann alle verträge wechsel werde .

danke

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 30 September 2020, 19:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

 

bitte nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-verlaengerung-544906#post2177493

Hallo @xBARDOGGx ,

 

möchtest du auf die Fragen von @o2_Andrea  und @o2_Vivian unter kündigung/ Verlängerung noch antworten ?

 

Ich schließe dann diesen Beitrag hier. :blossom:

 

Gruß, Solveig