Warum O2
Warenkorb
Service

kündigung/ Verlängerung

  • 30 September 2020
  • 7 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo

ich habe meinen vertrag bei o2 vor längerer zeit gekündigt ( läuft zum 30.11. aus).

wenn ich sehe was für neukundenangebote zur zeit bei den anbietern online da sind krieg ich so einen hals

was ich von o2 bis jetzt angeboten bekommen habe ( ca. 10 euro teurer als die angebote)

zb. das S10 ,20gb, für 29.90 neukunde ,ich bezahl knapp 40 euro.

nach dem derzeitigen stand würde ich die kündigung bestehen lassen oder würdet ihr noch mal nachfragen bei o2 (schon 2mal passiert). ich meine bei 3 verträgen die ich bei denen habe könnte man schon ein besseres angebot machen da ich dann alle verträge wechsel werde .

ich denke ein S10 plus mit 15gb gibt es schon für 30 euro im monat ,vieleicht krieg ich bis zum kündigungszeitpunkt noch ein passendes angebot


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht. Hab bitte einige Tage Geduld. 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-544901

danke

habe aber schon vor 3 wochen dort angerufen ,werde halt noch etwas warten werde halt in der zwischenzeit mal ein paar angebote einholen:wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das s10 kostet ohne Tarif schon knapp 600€ bei ca 24€ mtl Rate, der Tarif zb Free M 20GB 29,99€ kommt noch dazu. = Ca 55€ gesamt. Da sind 15€ Rabatt doch schon relativ OK. Bei o2 sind die Preise für die Hardware Festpreise und nicht verhandelbar. Die monatlichen Raten kann man durch eine höhere Anzahlung reduzieren. 

 

Möchtest du zb  einen o2 Neuvertrag über einen Reseller abschließen, kannst du die Rufnummer nicht intern mitnehmen. 

 

Hi

ja bei mobilcom gibt es zur zeit 15-20 gb für 16-20 euro

deshalb find ich 20gb für 30 euro schon etwas happig und wenn ich dort das s10 noch nehm komm ich dort auf ca. 35 euro geh ich ja noch mit

es geht ja auch nicht um den rabatt mir gehts eigentlich um die 10 euro im monat mehr weil ich ja “nur bestandskunde” bin

das man als bestandskunde schlechter behandelt wird ist mir schon klar aber 10 euro im monat sind 240 euro in 2 jahren:triumph:

Hallo @xBARDOGGx,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du mit dem Gedanken spielst uns zu verlassen. :confused:

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich bei den Vertragsverlängerungs-Angeboten schon einmal umgesehen und für dich war leider nicht das richtige dabei?

Wir lassen dir gerne ein Angebot per Mail zukommen. Ist hierfür deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian 

 

Benutzerebene 7

Hallo @xBARDOGGx ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :cherry_blossom:

Ich habe einmal geschaut, was ich dir anbieten kann, aber an deine Wunschvorstellungen komme ich nicht heran. Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 936 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 10 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi @xBARDOGGx,

 

bisher haben wir noch nichts weiter von dir gehört. Konnte dich das Angebot von @o2_Andrea dazu bewegen bei uns zu bleiben?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort