Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo oe Team,

Ich habe meinen Vertrags verlängert. Angebot lief über 16 € und ein paar Cent. Wenn ich jetzt in der App auf meinen Tarif klicke, steht da 24,99 €. Was ist schief gelaufen???

Gruss Thorsten 

icon

Lösung von o2_Michi 13 June 2020, 20:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Fischkop79 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wann hattest du deinen Vertrag verlängert? Wenn es heute war, dann findet der Tarifwechsel erst zu morgen statt.

In der App kann es generell vorkommen, dass der neue Tarif erst 1-2 Tage später engezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo Michi, 

Den Vertrag habe ich gerade erst verlängert. Dann warte ich noch einmal ab, ob der neue Vertrag die kommenden Tage angezeigt wird. Danke! LG Thorsten 

@Fischkop79 

 

Hallo Thorsten,

 

ah okay, dann wird der neue Tarif in den nächsten Tagen in der App angezeigt.

Falls nicht, melde dich gerne bei uns, dann schauen wir uns das an. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende 

@Fischkop79 Wie ist der aktuelle Stand?
Wird der gebuchte Tarif nun auch korrekt in der App angezeigt?

 

Gruß
Antje

Hallo! Ja, mittlerweile wird alles richtig angezeigt. Danke für die Nachfrage 

Hallo @Fischkop79,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Super, dass alles geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort