Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich möchte meine vier Verträge verlängern. Die Online-Verlängerung bietet mir keine passenden Tarife an.

Bisher genutzt:

3 x Free S 2018 (...522, ...825, 843)

1 x Free M 2018 (999)

Ich bitte um Erstellung eines entsprechenden Angebots mit gleichen bzw. ähnlichen Konditionen der bisherigen Tarife

Mit freundlichen Grüßen

JS

icon

Lösung von o2_Tobias 22 May 2020, 16:26

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, eine Frage vorweg: hat irgendein Tarif eine Multicard? Dann müsstest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln, in allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 

 

Die aktuellen Free Tarife haben zwar doppeltes Datenvolumen, jedoch keine Weitersurfgarantie mit 1mbit mehr. Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. 

Hallo,

kein Tarif hat eine Multicard. 

Gruß

JS

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann prüfe bitte noch, ob deine E-Mail Adresse bei o2 aktuell ist, das Angebot wird per E-Mail gesendet. 

 

Sobald ein Mod deinen Beitrag liest, wird dieser hier antworten. Einige Tage geduld sind aber notwendig. 

 

Ich wünsche dir ein gutes Angebot 🍀

Danke und einen schönen Feiertag.

Benutzerebene 7

Hallo @jenss. , 

 

wir machen dir gerne ein Angebot :-) Deine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt?

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo,

meine hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt. 

 

Es grüßt 

Jens

In welchem Zeitrahmen kann ich denn mit einem Angebot rechnen?

Hallo @jenss.,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Schön, dass du Angebote zur Vertragsverlängerung einholen möchtest.

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten einmal angeschaut und dir ein paar Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

Wie du siehst, hast du bei deinen aktuellen o2 Free S (2018)-Tarifen die Wahl zwischen den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen mit jeweils 50% Kombivorteil oder den o2 Blue All-In Special mit 1 GB Datenvolumen (außer bei Rufnummer 522). 

 

Den Tarif “o2 Free S Kombi” mit 3 GB habe ich dir nicht angeboten, weil der Tarif “o2 Free S Boost” mit 50% Kombivorteil für dich günstiger ist.

 

In diesem Angebot ist jeweils auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass die Angebote deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @jenss.,

 

schön, dass du bereits zu 2 deiner Verträge das Angebot zur Vertragsverlängerung bestätigt hast.

 

Die Tarifwechsel erfolgen innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort