Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo

Mein jetziger Vertrag läuft demnächst aus, und diesen gibt es nicht mehr zum verlängern.

Jetzt habe ich bei Angebote neuen vertrag plus handy rausgesucht und bestellt.

Wie läuft das dann? Wird mein jetziger Vertrag automatisch umgestellt oder habe ich dann zwei verträge? 

Grüsse

 


17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du einen Neuvertrag gemacht hast, hast du 2 Verträge, bis der erste gekündigt und abgelaufen ist. Hoffe, du hast unter "Angebote" keine Partnerkarte bestellt, hier fällt der Rabatt nämlich weg, sobald der Hauptvertrag deaktiviert ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Übrigens kann deine Rufnummer nicht direkt auf den Neuvertrag geschoben werden. 

 

IdF hättest du eine Vertragsverlängerung machen müssen. 

Oh, ich glaube dann hab ich es falsch gemacbt.

Doch da stand mit Partnerkarte.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Oh, ich glaube dann hab ich es falsch gemacbt.

Doch da stand mit Partnerkarte.

 

 

 

Dann entweder widerrufen per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" und das Handy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden und den jetzigen Vertrag verlängern oder alles so lassen, den vorigen Vertrag kündigen (sofern noch nicht geschehen) und den neuen behalten - ohne Partnerrabatt und mit der neuen Rufnummer. 

Benutzerebene 7

Hallo @Flower0003

 

hast du deinen Neuvertrag bereits widerrufen? Deinen bestehenden Vertrag kannst du in einen neuen Tarif wechseln und dir auch ein Handy dazu auswählen. Schau dazu bitte einmal, wenn du unter “Mein o2” eingeloggt bist, hier: Verlängerungsangebote

 

Falls wir dir hier noch weiter helfen können, lass es uns bitte wissen :-)

 

Lieben Gruß

Sandra

Ich kann nur den Tarif wechseln ohne Handy.

Mehr wird mir nicht angezeigt.

 

Hey @Flower0003,

der Widerruf ist aber soweit durch :)? Wir schauen dann gerne für dich nach einem Verlängerungsangebot! Prüf bitte vorab, ob deine Email Adresse in “Mein o2” korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hallo @Flower0003 ,

 

benötigst du noch ein Angebot zu Vertragsverlängerung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Ja, das wäre nicht schlecht. Würde gerne das handy behalten und nur einen anderen tarif, aber nicht diese teuren, wo mir angezeigt werden. Meine nummer möchte ich behalten.

Hallo @Flower0003 ,

 

gerne habe ich dir ein Angebot für deinen Mobilfunkvertrag mit der Endziffer -429 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. :grinning:

Ein neues Handy wolltest du ja nicht haben ? !

 

Deine Rufnummer bleibt erhalten.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße, Solveig

Hallo,

Das Angebot ist intetessant, danke.

Was wäre euer Angebot mit Handy?

Hallo @Flower0003 ,

 

möchtest du gerne noch ein Angebot mit Handy und wenn ja mit welchem oder soll ich die von dir gestern bestätigte Vertragsverlängerung in den “o2 Free S Boost plus” Tarif vornehmen ?

 

Gruß, Solveig

Ja hätte gerne noch ein Angebot mit Handy.

Einmal mit dem huawei p30 pro und einmal mit dem huawei p40 Pro.

Datenvolumen reichen mir eigentlich 5-6.

Das wäre prima. Danke

Hallo @Flower0003 ,

 

ich habe nochmal zwei Angebote versandt. Mit dem Tarif “o2 free S Boost plsu” mit 6 GB datenvolumen.

 

Gruß, Solveig

Danke für die Angebote.

Das ist viel zu teuer. Ich bleibe dann doch bei dem ersten Angebot. 

Grüße

Also das Angebot, welches ich schon bestätigt habe.

Hallo @Flower0003 ,

 

ich freue mich trotzdem, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :relaxed:

 

Ich habe die Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Morgen gibt es dort um 19.00 Uhr ein Konzert mit Samy Deluxe. Vielleicht interessiert es dich ja. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort